Elektrodynamik - und ich bin nervös.

Phoenix

Familienmitglied
Guten Morgen,

ich surfe hier so früh durchs Forum, um mich abzulenken, und bitte an dieser Stelle um ein paar gedrückte Daumen. Ich schreibe gleich um acht Uhr eine Klausur [Elektrodynamik], die extrem wichtig für mein Studium ist... Einmal durchgerattert bin ich schon. Diesmal muss es klappen!
Bin heute um vier Uhr aufgestanden, um noch mal alles zu wiederholen, weil die Herrschaften das gestern Abend mit Einschlaftheater zu verhindern wussten... Und jetzt bin ich durch mit dem Stoff, trinke einen Kaffee nach dem anderen, und werde immer nervöser. Gut, wenn gleich die Kinder Ablenkung bieten.

Drückt mir mal die Daumen.

Gruß, Janus
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Elektrodynamik - und ich bin nervös.

Ich drück auch mit :prima: - was du vielleicht noch nicht weißt: die Schnullerdaumen haben magische Kräfte :zwinker:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Elektrodynamik - und ich bin nervös.

einen gruss runter aus der eifel nach aachen !
das schaffst du schon !
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Elektrodynamik - und ich bin nervös.

Ohhhh, fürs Daumendrücken bin ich wohl zu spät. Ich hoffe sehr, die Klausur ist gut gelaufen.

Gute Wünsche in den Westen
J.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Elektrodynamik - und ich bin nervös.

Mist, zu spät!

Aber nachträglich alle guten Wünsche und gedrückte Daumen!!! :prima:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Elektrodynamik - und ich bin nervös.

Ich les es jetzt erst. Wie ist es gelaufen?
Konntest Du Deine Nervosität in den Griff kriegen?
Verstehe jeden in einer solchen Situation.
Mein Prüfungsphase geht jetzt in den Endspurt.
Am Die und Mi hab ich schriftl Prüfungen und
ich dreh auch schon voll am Rad :umfall:
 
Oben