elektrische Zahnbürste

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von marie, thalia, 16. März 2006.

  1. eine Freundin von mir hat ihrer Tochter (2 JAhre) eine elektrische Zahnbürste gekauft. Seitdem putzt sie lieber Zähne als vorher.

    Marie putzt auch nicht gerne Zähne, jetzt überlege ich ob ich das mal versuche. Was habt ihr für Erfahrungen. Hat jemand von Euch welche. Und welche elektr. Kinderzahnbürste habt ihr!

    lg
     
  2. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    AW: elektrische Zahnbürste

    Wir haben die von Oral B seitdem Timo 2,5 ist. Gleicher Effekt. Er hat es bei Oma gesehen und war begeistert. Er ist jetzt 6 und putzt immer noch. Es ist definitiv einfacher und sauberer.

    Gruß
    Elke
     
  3. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: elektrische Zahnbürste

    Ich kann mich nur anschließen. Wir haben alle die Oral B. Kira hat ihre vor ca. 3 Jahren bekommen. André dann seine zum 2. Geburtstag. Seitdem putzt er viel lieber. Und vor allem kann ich dann ab und an seinem Wunsch nachkommen und alleine putzen lassen.

    LG
    Claudia
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: elektrische Zahnbürste

    Hab mal gehört das die elekt. für Kinder ab 3 Jahre gedacht sind?!
    Würde sonst auch eine kaufen, da ich auch mit einer putze und Stella das ganz toll findet. Wir putzen morgens immer gemeinsam...
     
  5. AW: elektrische Zahnbürste

    wir haben auch die Oral B, die dürfen beide Kinder mitbenutzen. Allerdings möchte nur der Große, der Lütte putzt noch lieber mit der Hand.

    LG Nele
     
  6. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    AW: elektrische Zahnbürste

    Antonia putzt auch schon länger mit der Oral B. Ich kaufe die Bürstenköpfe für Kinder und wenigstens putzt sie so überhaupt.
    Also ich schwör drauf!

    LG
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: elektrische Zahnbürste

    Wir haben für alle hier die vom Schlecker.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...