elektrische Zahnbürste

M

marie, thalia

eine Freundin von mir hat ihrer Tochter (2 JAhre) eine elektrische Zahnbürste gekauft. Seitdem putzt sie lieber Zähne als vorher.

Marie putzt auch nicht gerne Zähne, jetzt überlege ich ob ich das mal versuche. Was habt ihr für Erfahrungen. Hat jemand von Euch welche. Und welche elektr. Kinderzahnbürste habt ihr!

lg
 

Elke67

Familienmitglied
AW: elektrische Zahnbürste

Wir haben die von Oral B seitdem Timo 2,5 ist. Gleicher Effekt. Er hat es bei Oma gesehen und war begeistert. Er ist jetzt 6 und putzt immer noch. Es ist definitiv einfacher und sauberer.

Gruß
Elke
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: elektrische Zahnbürste

Ich kann mich nur anschließen. Wir haben alle die Oral B. Kira hat ihre vor ca. 3 Jahren bekommen. André dann seine zum 2. Geburtstag. Seitdem putzt er viel lieber. Und vor allem kann ich dann ab und an seinem Wunsch nachkommen und alleine putzen lassen.

LG
Claudia
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: elektrische Zahnbürste

Hab mal gehört das die elekt. für Kinder ab 3 Jahre gedacht sind?!
Würde sonst auch eine kaufen, da ich auch mit einer putze und Stella das ganz toll findet. Wir putzen morgens immer gemeinsam...
 
S

Sonne3121

AW: elektrische Zahnbürste

wir haben auch die Oral B, die dürfen beide Kinder mitbenutzen. Allerdings möchte nur der Große, der Lütte putzt noch lieber mit der Hand.

LG Nele
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: elektrische Zahnbürste

Antonia putzt auch schon länger mit der Oral B. Ich kaufe die Bürstenköpfe für Kinder und wenigstens putzt sie so überhaupt.
Also ich schwör drauf!

LG
 
Oben