Elektrische Zahnbürste

Alina

Selfie Queen
AW: Elektrische Zahnbürste

Wenn dann wollte ja eh die Oma einspringen :cool: Aber ich glaub sie zeigt mir den hier: :piebts: wenn sie den Preis für eine ZAHNBÜRSTE sieht.

Gut, wenn sie wirklcih effektiv säubert ist das schon viel wert find ich :)

lg
 
E

Emily2308

AW: Elektrische Zahnbürste

Hallöchen...
nein bei Kindern ist es nicht wichtig eine Kinderzahnbürste zu nehmen, es gehen auch die für Erwachsene mit einem kleinen Kopf. Wichtig ist allerdings das die kleinen nicht NUR damit putzen sollten denn es ist ein Unterschied ob sie mit einer elektrischen oder einer normalen putzen, bei der normalen ist es wichtig die Bürste kreisen zu lassen, die elektrische hält man nur auf den Zahn von allen Seiten drauf und ist fertig damit. Die Kleinen dürfen das putzen mit der normalen Bürste nicht verlernen.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Elektrische Zahnbürste

:winke:
Wir haben uns letztes Jahr diese hier angeschafft
http://www.amazon.de/Braun-Triumph-...B002AKJHA2/ref=pd_ts_dr_3?ie=UTF8&s=drugstore
und sie ist toll und der Smart Guide ist super für die Kinder!! Unsere putzen damit oft bis zu 5 Minuten!

Leider nicht ganz billig :umfall:


:winke:Die hab ich auch und bin auch sehr zufrieden. Aber für meine Kinder ist die nix. Meine sind 8, sie können damit noch gar nicht putzen. Dann lieber (wenn überhaupt) eine speziell für Kinder. Und für den Anfang würd ich erstmal ne ganz billige nehmen um zu schauen, ob sie damit überhaupt längere Zeit putzen. Unsere Oral B für Kinder steht nämlich nur im Bad zur Zierde.:heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Elektrische Zahnbürste

:winke:Die hab ich auch und bin auch sehr zufrieden. Aber für meine Kinder ist die nix. Meine sind 8, sie können damit noch gar nicht putzen. Dann lieber (wenn überhaupt) eine speziell für Kinder. Und für den Anfang würd ich erstmal ne ganz billige nehmen um zu schauen, ob sie damit überhaupt längere Zeit putzen. Unsere Oral B für Kinder steht nämlich nur im Bad zur Zierde.:heilisch:

Wir hatten mal eine, die ging dann aber später kaputt. Sie war heißgeliebt :jaja: Damit wollten die Kinder sogar freiwillig zwischendurch mal putzen :-D Und ich finds toll das Josy sich so etwas zu Weihnachten wünscht, und nicht die x-te Puppe ;-)

lg
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Elektrische Zahnbürste

Aha. Ich weiß ja nicht, wie die Kinderbürsten von Philipps sind. Aber ich kann die von Oral B empfehlen. Ist auch mit Musik.
Man muss bei der elektr. ZB aber auch anfangs sehr auf die Putztechnik achten.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Elektrische Zahnbürste

Wir haben die Micky-Maus-Oral-B schon lange, aber Anne putzt sehr ungern elektrisch. Allerdings hält der Akku lange und ich finde, es ist eine sehr gut elektrische Zahnbürste. Ich selber habe auch eine Oral-B.

Die Phillips sieht auch gut aus und bedenke beim Preis, dass Du ja nur einmal für drei Kinder anschaffst :wink: Du brauchst ja pro Kind letztlich nur einen Austauschkopf.
 
Oben