Elektrische Zahnbürste - welche?

Alley

Miss Ellie
AW: Elektrische Zahnbürste - welche?

Silly hat gesagt.:
:winke:
Mein Zahnarzt sagt übrigens, daß wenn man richtig putzt (mit der richtigen Zahnpaste) , braucht man keine elektr. Zahnbürste.
Und es stimmt :jaja:

Welche Zahnpaste benutzt ihr?


Wir haben die Braun Oral B mit Munddusche und sind sehr zufrieden.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Elektrische Zahnbürste - welche?

Im Wechsel Meridol und Colgate total (bzw. complete) .

LG Silly

Achso: ich hatte übrigens auch mal eine elektr. Zahnbürste, aber ich fand die furchtbar - nach jedem putzen taten mir die Zähne richtig weh.

Falls sie jemand haben will.... ist eine Braun plak control ultra :zwinker:
 

nici

keiner Titel
AW: Elektrische Zahnbürste - welche?

Silly hat gesagt.:
:winke:
Mein Zahnarzt sagt übrigens, daß wenn man richtig putzt (mit der richtigen Zahnpaste) , braucht man keine elektr. Zahnbürste.
Und es stimmt :jaja:

LG Silly

Silly,
ich putz schon Ewigkeiten mit Meridol. Für mich ist eine elektrische Zahnbürste das einzig Wahre, sonst wär ich jetzt schon in Paradontose Behandlung!

Grüßle
Nici
 
Oben