Elektrische Zahnbürste für Kinder

flonikki

Habibi
AW: Elektrische Zahnbürste für Kinder

wir haben die elektrischen zahnbürsten, bei denen man den kopf nicht auswechseln kann. alle 6-8 wochen wird die entsorgt und die jungs dürfen sich eine neue aussuchen. sicher, ist für die umwelt eher nicht so gut, aber durch die ständig welchselnden motive auf den zahnbürsten vergeht unseren jungs die lust am putzen nicht...
 
M

MagicMoments

AW: Elektrische Zahnbürste für Kinder

Wir haben auch die OralB - die nach 1 Minute putzen eine kurze Melodie spielt. Akku hat sie auch und auswechselbaren Kopf.

Und das ist die einzige Zahnbürste, mit der sich Justy die Beisser putzen lässt.

Lieben Gruß
Sandy
 
G

Grisu

AW: Elektrische Zahnbürste für Kinder

Also - um zu berichten:

Wir waren heute im "großen Bipa" - weil Manuel meinte, dass es da vielleicht andere gibt.
Die von Oral-B gefällt ihm nicht - dafür haben wir jetzt drei Zahnputzbecher, drei Zahnbürsten (die hatten wir eh schon) und drei Tuben Zahnpasta (Manuels Zahnpastagewinn: Mama, weil wir jetzt nicht das gefunden haben, was wir wollten - darf ich mir die Zahnpastatube aussuchen, die ich letztes Mal haben wollte).
Heute alles nebeneinander aufgestellt und ausgesucht.

Ich sag Euch was - ich sollte mir gar nicht so viel Mühe geben - anscheinend ist ihm Auswahl wichtiger als eine elektrische Zahnbürste.

Morgen schauen wir nochmal zum Elektrohändler, der gesagt hat, dass er welche bestellt. Obwohl ich Manuel sagte, dass es die gleiche ist, die ihm nicht gefällt: Mama - wir gehen trotzdem hin, dass ich sehe, ob sie mir gefällt. Und dann ist das Thema abgeschlossen. :)

Lieben Gruß
Christine (die jetzt lange keine Zahnpasta kaufen braucht für Manuel :nix: )
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Elektrische Zahnbürste für Kinder

Christine, der kleine Mann weiß ja genau, was er will :prima: !

:bussi: an Euch !
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Elektrische Zahnbürste für Kinder

:winke: ich kann die Eletrische Zahnbürste für Kids von Oral-B sehr empfehlen, den der Bürstenkopf ist weicher und auch einen Touche kleiner wie bei der Erwachsenen-Elektrobürste. Und der Bürstenkopf dreht sich mit einer niedrigeren Drehzahl als bei der Erwachsenen. Ganz besonders toll finde ich den Musiktimer,der wechselt in verschiedene Musiktypen und nach ca. 2 Minuten schaltet sich die Bürste automatisch ab somit wissen die Kids, dass sie lange genug geputzt haben. Ist übrigens eine Akkubürste und die Köpfe sind auswechselbar. Gut sie ist nicht ganz billig aber ihren Preis absolut wert, was anderes kommt mir nicht mehr in die Tüte. Vielleicht hilft Dir das ja bei der Entscheidung.

LG Sandra
 
G

Grisu

AW: Elektrische Zahnbürste für Kinder

So - jetzt haben wir eine - ich bin heute während der Kindergartenzeit in einen anderen DM - und da die Dr.Best mit dem Katzenaufsatz genommen - sogar (mit Akku) und bei den ERsatzbürsten war ein Zaubereraufsatz dabei.

Manuel ist happy!!! Weil sie so schön bunt ist udn Figuren hat. Momentan hängt sie auf dem Akku.

Lieben gruß
und danke für eure Tipps
Christine
 
Oben