Elektrische Zahnbürste für Kinder

G

Grisu

Hallo!

Wir wollen Manuel eine elektrische Zahnbürste kaufen.
Nun habe ich im DM und beim BIPA geschaut - und irgendwie weiß ich jetzt nicht, was die beste ist.
Manuel hätte natürlich eine gefallen - aber genau diese war eine batteriebetriebene und (ich konnte es echt nicht glauben, dass so was produziert wird) den Bürstenkopf konnte man nicht wechseln.

Was verwendet ihr? Es gibt ja angeblich auch welche mit Musik.
Wichtig ist für mich, dass sie austauschbare Bürstenköpfe hat und die Leistung stimmt (also doch eher eine mit Akku) - und vom Design her für Manuel lustig ist.

Freue mich auf Tipps.

Lieben Gruß
Christine
 

nici

keiner Titel
AW: Elektrische Zahnbürste für Kinder

Huhu,

wir haben eine von dm - einen Ernie :zwinker: - und den Bürstenkopf kann man wechseln.
Mit Batterie. Und ich finde die sehr gut, weil sie weicher ist und sanfter wie ich finde als die, die wir schon mal von OralB (glaub ich) hatten.

Grüßle
Nici
 
S

Schocko

AW: Elektrische Zahnbürste für Kinder

hallo,
ich habe die oral-b. ich habe timo einfach den kinderaufsatz dafür gekauft und fertig :). er findet es auch toll, das ess die gleiche zahnbürste, wie ich benutzen darf.
lg bettina
 
D

derpirnaer

AW: Elektrische Zahnbürste für Kinder

Wir hatten erst eine Dr.Best mit Batterien und austauschbarem Kopf und haben das Modell jetzt mit Akku gekauft. Da sind die 2 Ersatzbürsten dann ca. 2,40 € billiger als bei OralB.
Wir sind jedenfalls sehr zufrieden damit!

Jan
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Elektrische Zahnbürste für Kinder

WIr hatten Louisa auch eine OralB gekauft. Sie hat damit aber gerade mal 3 WOchen geputzt, dann wurde es ihr zu langweilig. Jetzt putzt sie wieder mit normaler Handzahnbürste !

:winke:
 
G

Grisu

AW: Elektrische Zahnbürste für Kinder

Danke für Eure Antworten!!!

@ Helga (Dein Avatar finde ich echt ganz toll!!)
mit solchen Dingen rechne ich IMMER! Anfangs Begeisterung und dann doch wieder auch das Vorherige.
Bei Manuel wird es sowieso so sein, dass er beides haben will.
Also wird auf dem Waschbecken dann mehr von ihm herumgeistern als von Mama und Papa.
Wir haben jetzt schon drei! Zahnputzbecher und drei verschiedene Zahnbürsten (was tut man nicht alles, um das Zähneputzen "in" sein zu lassen). :nix:

Lieben Gruß
Christine
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Elektrische Zahnbürste für Kinder

Wir haben seit 2 Wochen die Oral-B für Kinder für Tim und bis jetzt würde er sich am liebsten 10 mal am Tag die Zähne mit putzen.
 
Oben