Elektrische Zahnbürste für die ganze Familie, könnt Ihr mit einen Tip geben ?

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo, wir möchten uns eine elektro ´Zahnbürste kaufen und wissen nicht was für eine.
Sie sollte wieder aufladbar sein, halt Familientaugluch und nicht soviel Platz einnehmen.
Was habt Ihr denn zuhause stehen ?? Seit Ihr damit zufreiden ?

Bitte senftest doch mit, damit ich heute nicht so ganz ahnungslos vor dem Regal stehe.#

Alexa
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Elektrische Zahnbürste für die ganze Familie, könnt Ihr mit einen Tip geben ?

FridoPapa schaffte mal auf Anraten seiner Zahnärztin Professional Care von Braun an.
Unverwüstliches Teil, und die Ladestation kann man ja anbringen, wo es einem passt. Das Akku hält so gut vor, dass sie manchmal tagelang nicht in der Lade steht.

Wenn ich dann mal mit anderen putze, kommen mir die im Vergleich sehr klapprig vor.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Elektrische Zahnbürste für die ganze Familie, könnt Ihr mit einen Tip geben ?

Wir haben auch professional Care von Braun glaub irgendwas mit 8000 oder so, haben allerdings drei Stk, weil z.b. Josh und ich morgens zusammen putzen, daher wollt ich n icht nur eine für alle.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Elektrische Zahnbürste für die ganze Familie, könnt Ihr mit einen Tip geben ?

Wir haben die OralB Sonic Complete Schallzahnbürste ! Ich bin damit super zufrieden und mein Zahnarzt auch :) !

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Elektrische Zahnbürste für die ganze Familie, könnt Ihr mit einen Tip geben ?

:winke:

Wir haben uns jetzt kürzlich auf Anraten unserer Zahnärztin die Oral B Professional Care Triumph mit Smart Guide zugelegt.

Meine Kinder haben mit starken Zahnbelägen zu kämpfen, und dafür (oder dagegen?) ist diese Zahnbürste mit ihren 4000 Umdr./sek super geeignet!
Der Smart Guide ist so ein kleiner Computer, über Funk mit der Zahnbürste verbunden und zeigt die genaue Putzdauer an und auch wo geputzt werden soll.

Ist jetzt so schwer zu erklären, mal sehen ob ich es schaffe einen Link reinzustellen.

Meine Kinder jedenfalls lieben das Teil und siet wir den "Putzcomputer" haben, hat sich das Zähneputzen bei uns deutlich entspannt!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Elektrische Zahnbürste für die ganze Familie, könnt Ihr mit einen Tip geben ?

Wir haben die elektr. Bürsten von DM (Hausmarke) sowaohl für uns Erwachsene als auch die Kinderversion für Noah. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, find sie halt rel. laut.
 
Oben