Elektrische Eisenbahn (Märklin?)

Nona

Familienmitglied
AW: Elektrische Eisenbahn (Märklin?)

Hallo :winke:,
na da kanns ja losgehen. Ich wünsch euch viiieeel Spaß beim spielen :bravo:

War gestern bei meinen Eltern und mein Papa hat mir (ganz stolz) seine neuen Errungenschaften gezeigt: 3 neue Hänger!!! :umfall: Natürlich gab es auch gleich noch eine Erklärung wann, wo und wie lange die dazugehörigen Originale fuhren :ochne:. Mein Papa spielt zwar nicht damit (alle Loks und Wagen werden "nur" in der Vitrine ausgestellt), aber das Sammelfieber lässt ihn nicht los :achtung:.

Lg Nona
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Elektrische Eisenbahn (Märklin?)

selbst wenn die Platte irgenwann fertig ist

Gibt es eine Platte auf der Welt, die wirklich _fertig_ ist?

Meine soll auf einer Seite eine Modulschnittstelle bekommen, damit man die dann einfach erweitern kann. Und die Module kann man dann auch mit zu Modultreffen nehmen, wo erwachsene Maenner (und Frauen?) dann ein langes Wochenende damit verbringen, mit Fahrplan und Co. in um den Faktor 6 verkuerzter Zeit richtigen Eisenbahnbetrieb zu machen.

Liebe Gruesse von
Ingo, der 1:120 nicht wirklich viel kleiner als 1:87 findet ...
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Elektrische Eisenbahn (Märklin?)

Gibt es eine Platte auf der Welt, die wirklich _fertig_ ist?

Also ich kenne keine...Unsere muß auch noch warten. Wir haben letzes Jahr zwei Dioramenmodule angefangen die dann irgendwann auf unserem Spitzboden kommen sollen, aber das ist noch Zukunftsmusik. Wenigstens ist da oben Platz um einen BigBoy mit ein paar Hängern auf einer Geraden fahren zu lassen :piebts:

Lieben Gruß
Karsten

(Der jetzt überlegt ob er wirklich arbeiten muß oder doch auf den Spitzboden geht)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Elektrische Eisenbahn (Märklin?)

Zaza, _im Haus_ hab ich den Mantel doch nicht an. Und selbst wenn ...

grinst
Ingo
 
Oben