Elektrische Aufladung an Möbel - wie kriegt man das weg?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Elektrische Aufladung an Möbel - wie kriegt man das weg?

Aber funzt das denn ohne Heizung?

Ich stell mal was hin, vielleicht nutzt es ja :jaja:

Liebe Grüße
Angela

Angela, ich denke schon...wenn du Wasserschüsseln aufstellst, verdunstet das ja bestimmt.

Oder nasse Handtücher aufhängen oder so...:???:

gibt ja auch elektr. Luftbefeuchter...aber ob sich das rentiert ?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Elektrische Aufladung an Möbel - wie kriegt man das weg?

Nee, Geld ausgeben mag ich nicht dafür. Ich versuchs einfach mit Wasser in der Schale und dann schau ich weiter. Danke für den Tipp! :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Elektrische Aufladung an Möbel - wie kriegt man das weg?

Also, es scheint wirklich am Wetter zu liegen.

Heute hab ich noch gar keine gezwockelt bekommen. :bravo: Mit meiner Nachbarin hab ich auch gesprochen, der ging es letzte Woche genauso wie mir. Und die haben keine Microfaser-Couch.

War wahrscheinlich auch Zufall, dass neue Couch gleichzeitig mit komischem Wetter einherging. Es scheint also nicht an der Couch zu liegen. *dreiKreuzemach*

Da sich dieses Thema nun offensichtlich und hoffentlich erledigt hat - zumindest Couch-technisch - könnt ihr dann mal bitte gucken, was man gegen Pickel unter 'ner Brille macht? :hahaha:

:winke:
Angela
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Elektrische Aufladung an Möbel - wie kriegt man das weg?

:winke:

Na dann kannst Du ja jetzt wieder in aller Ruhe das neue Sofa genießen :)

Liebe Grüße
Jenni - keine Brillenträgerin ;)
 
Oben