Elekt. Kinderspielsachen 0-3+

Pluto

Schokoladine
AW: Elekt. Kinderspielsachen 0-3+

Die Tomy Spieluhr ist bereits verkauft.
An Doreen vor mehreren Monaten.
Die war wirklich süss.


Aber eben das Handy.

und nun sehe ich du möchest den Frosch noch sehen der ist fotografiert. Brauche 5min. zum Einstellen. Am Hinterkopf kann man einen Fleck sehen aber ich denke den bekomme ich gut raus.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Elekt. Kinderspielsachen 0-3+

Das Aquarium ist auch witzig. Colin hat dies auch manchmal alleine angemacht und einfach verknügt.

Tootal zufrieden.

Das Handy ist auch witzig. Colin wollte sich gleich drauf los stürtzen gestern. :-D


Würde mich freuen, wenn du etwas finden würdest.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Elekt. Kinderspielsachen 0-3+

Das Handy hab ich noch von Paulchen das ist echt schön aber den Frosch find ich auch süß

Preis ?

LG Steffi :bussi:
 
Oben