Elefantenfriedhof?????

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von be_dazzled777, 16. Juli 2008.

  1. Hallo ihr Lieben:winke:

    hier mal ne Frage, es geht um unseren Jahresurlaub.
    Mein Maenne meint Anlass meines 40sten Geburstags im August moechte er gerne mit mir und den Kindern in die Staaten zu Disney World. *bin kein supi Mickey Mouse fan*:piebts:
    Also freudestrahlend erklaert er mir wie toll das doch waere und ich sollte doch bitte an die Kinder denken *laeuchtende Augen seufst e.c.t p.p.* <komisch dachte das ganze waere mal ein Urlaub fuer mich!!! :ochne:
    Anstelle eines 12+ Stunden Fluges mit einer quengelden 3 Jaehrigen "maaaamaaaa I am boooooored" und einer besorgten 11 Jaehrigen "gott stuerzen wir ab? mama ist das auch sicher? sind wir gleich da? wie viele Flugstunden hat der Pilot eigendlich???":ochne:
    Einer leidenen 16 jaehrigen " Mensch Mama sag der Amy sie soll jetzt endlich die Klappe halten sonst ueberlebt sie den Flug eh nicht"!!!!!:bruddel:
    Eines jammernden Ehemannes " also der Sitzpitch ist ja wohl viiiiiel zu eng, SAAAAABINE sag der Stewardess ich will noch nen Kaffee ....Saaaaabine sag den Kindern sie sollen jetzt leise sein SAAAAAABINE ich werd die Airline verklagen wenn ich hier nicht gleich nen besseren Service bekomme!" :bruddel::bruddel:
    WAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! :crazy::crazy:
    Moechte ich gerne mit den Kindern und Maenne nach Bayern, (war ich als Kind oft und hab so schoene Erinnerungen) Wandern, Schwimmen, einfach Quality time mit den Maedels ohne 24/7 Entertainment!!! Plastic Fantastic e.c.t
    Ich hab meinem Mann gesagt das ich die Kinders gern im Dirndel sehen wuerd ..der hat sich totgebruellt vor lachen!!! Ob ich Sehnsuch zum Vazerland haette!!!
    Nachdem er sich beruhigt hat meint er ganz trocken ..ich weiss warum du dahin willst ..du hast das "Elefanten friedhof syndrom !!!!!!"
    Charming!!!!!! :bruddel::bruddel:

    Was meint ihr bin ich einfach nur eingesuechtig und eine Spielverderbering oder hab ich recht das es den Kindern besser tut mal Ruhe zu bekommen anstatt Mass Entertainment.....

    liebe Gruesse von Sabine *der fast 40jaehrigen uralten Frau :winke:
     
  2. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Elefantenfriedhof?????

    :winke:

    Es ist dein Geburtstag, sollte dir da nicht dein Wunsch erfuellt werden???

    Elefanten friedhof syndrom]
    Was ist das denn? :hahaha: Hoert sich auf jeden Fall lustig an....

    Und ja, ganz klar, ich persoenlich wuerde jederzeit einen ruhigen Urlaub in Bayern jedem Disneyland vorziehen. Leider muesste ich fuer Bayern ja auch ein paar Stunden fliegen, aber lieber flieg ich 20 Stunden nach DE als 12 Stunden in ein Disneyland, wo ich doch diese Mass Entertainment Sachen so ueberhaupt nicht mag.

    Was wuerden denn deine Kinder gerne machen? Haben die auch ein Mitentscheidungsrecht?

    LG
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Elefantenfriedhof?????

    uff, dann schick doch die Bande nach disney und du machst dir in Bayern ne ruhige Woche in einem Wellnesshotel :hahaha:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Elefantenfriedhof?????

    *unterschreib*

    Ein ziemlich selbstsüchtiger Wunsch deines Mannes, dir eine Reise auf´s Auge zu drücken, von der er weiß, daß du da eigentlich gar nicht so den Gefallen dran hättest! :cry:

    Ich wäre sauer, traurig und enttäuscht, wenn mein Mann versuchen würde, mir an meinem Geburtstag einen *seiner Wünsche* auf´s Auge zu drücken!

    :winke:
     
  5. AW: Elefantenfriedhof?????

    Hallo ihr zwei...:winke:

    ja die Kinder wissen nicht was sie wollen, hab unser Kleinen gesagt in Bayern gibt es auch tolle Schloesser (Prinzessinentrip) obwohl gegen Disney kann ich ja nicht anstinken!
    ....Die Grosse meint ist ihr egal, und die 11 jaehrige weiss nicht recht. :rolleyes:
    Elefantenfriedhof syndrom ? - mein guter Goettergatte spielt auf mein Alter an da ja Elefanten am Lebensende an einem Ort zurueck kehren um dort in Frieden zu sterben. NETT sage ich ja !!!!!:bruddel::bruddel:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Elefantenfriedhof?????

    :hahaha: Ach, DESWEGEN leben wir jetzt in Irland! ... :sagnix:


    :heilisch:

    Und nochmal: DEIN Geburtstag, DEIN Wunsch, egal, ob es den Kindern in den "Kram" paßt oder nicht, zur Not soll er dir einen Urlaub gönnen und die Kinder derweil hüten! ;-)
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Elefantenfriedhof?????

    Ich sehe schon, du hast dir wirklich "Mr. Charming" geangelt.
    An dieser Stelle von mir noch ein "Herzlich Willkommen" hier bei uns.

    Aber es ist DEIN Geburtstag.
    ICH würde mich Simones Vorschlag anschließen.
    Schick Mann mit Kindern ins Disneyland und du ab nach Bayer, verwöhnen lassen.
     
  8. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Elefantenfriedhof?????

    ICH würde mich Simones Vorschlag anschließen.
    Schick Mann mit Kindern ins Disneyland und du ab nach Bayer, verwöhnen lassen


    Das wuerd ich auch machen :jaja:

    mein guter Goettergatte spielt auf mein Alter an da ja Elefanten am Lebensende an einem Ort zurueck kehren um dort in Frieden zu sterben

    :hahaha: Wohl auch der Grund, weshalb wir in Australien leben

    Wie heisst das denn auf englisch? Das muss ich doch mal meinem Mann sagen :hahaha:

    Ne, aber im Ernst, ich wuerd mich da nicht ueberzeugen lassen, wenn ich doch ueberhaupt nicht in ein Disneyland wollte, schon gar nicht als Geburtstagsgeschenk fuer mich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...