Elefanten Winterstiefel, gefüttert *neu* - Gr. 22 W (V)

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Tja...ich hätte wohl stutzig werden sollte, als der Verkäufer meinen Sohn die Schuhe mit Seidensöckchen probieren lies...

Sie sind ihm am Spann zu eng, wie alle Schuhe.

Neu, habe sie zu Hause nur nochmal anprobiert um festzustellen, dass sie nicht wirklich passen.

Das Modell ist das hier:

http://www.goertz.de/Schuhe/Jungen/...AF_G1&wt_mc=de.affiliate.affilinet.feed._._._

Größe 22, weit.

Preis? Keine Ahnung...hier stehen sie nur rum. Wer Interesse hat, soll mir einfach was vorschlagen, würde auch tauschen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Elefanten Winterstiefel, gefüttert *neu* - Gr. 22 W (V)

Kannst du die nicht zurück bringen? Hm also in 22 hab ich nix an Winterschuhen oder trägt er schon 23?
 
Oben