Elch-Schaukelpferd von IKEA

Schnuffel1975

Familienmitglied
:winke:

Hab hier noch das rote Elch-Schaukelpferd von IKEA abzugeben:
bitte nur an Selbstabholer (Raum Mönchengladbach), da leider kein Versand möglich ;)

Hätte gerne noch 10,-€ dafür.
 

Anhänge

  • Schaukelelch.jpg
    Schaukelelch.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 98

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Elch-Schaukelpferd von IKEA

Ach schade, genau das wollen wir für unseren Kleinen zu Weihnachten haben. Waren gestern bei Ikea und es war nicht mehr da.
Wir wohnen aber für Abholung leider etwas zu weit weg. Wenn vielleicht doch noch ein Versand möglich ist, würde ich es gleich nehmen.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Elch-Schaukelpferd von IKEA

Huhu :winke:

nun ja, ich könnte mal schauen, ob ich es in einen riesen Karton reinbekomme und dann mal nach dem Porto nachfragen, wenn Du magst!

Denn auseinanderbauen möchte ich es ungern :rolleyes:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Elch-Schaukelpferd von IKEA

Ich sehe leider das Bild nicht.. wie ist denn der Zustand?

Ich wäre eventuell demnächst in Kleinenbroich oder aber in MG-Giesenkirchen.... wie weiit wäre das weg?



:winke:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Elch-Schaukelpferd von IKEA

@ Sonna

:rolleyes:Mmh, also bei mir funktioniert das Bild! Aber wenn Du magst, schick ich Dir das Bild gern nochmal per Email. Bräucht dann nur deine Mailadresse :)

Also ich würde sagen, dass der Zustand sehr gut ist, an der Nase vom Elch sind nur 2 leichte Farbabsplitterung.

Ich wohne in Mönchengladbach, Bettrath-Neuwerk, das ist nicht weit von Kleinenbroich entfernt, Giesenkirchen liegt da schon ein wenig weiter.
 

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Elch-Schaukelpferd von IKEA

Entschuldigung, dass ich mich nun so lange nicht gemeldet habe, bin einfach nicht an den Rechner gekommen.
Wenn das mit dem Versand klappen würde, und es insgesamt nicht mehr als 25 Euro (Preis+Versand zusammen) käme, würde ich das Schaukelpferd gern nehmen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Elch-Schaukelpferd von IKEA

Sorry, ich hab mich auch nicht mehr gemeldet.... Danke Dir für die Email, aber wenn Knuddeline mag, dann kann sie es gerne nehmen! Ich denke, mit 25Euro kommt ihr da ja gut hin... :jaja:


Liebe Grüße
Sonja
 

Heidi

coole Mama
AW: Elch-Schaukelpferd von IKEA

Ich hab auch noch so einen Elch hier.

Besteht noch bei jemandem Interesse?

Liebe Grüße, Heidi
 
Oben