Elbtunnelfrage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 16. Juli 2012.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :winke:

    Sagt mal ihr Hamburger bzw. Hamburgerkenner, wir müssen wohl oder übel durch den Elbtunnel durch übermorgen. Zu welchen Zeiten meidet man diesen denn am besten bzw. wann hat man keinen oder wenig Stau. Hin Mittwoch also mitten unter der Woche und zurück auf einen Samstag.

    :winke:
     
  2. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Elbtunnelfrage

    schau mal hier: http://www.hamburg.de/elbtunnel/

    generell kann man das nie sagen. Kann immer passieren, dass da jemand die Kacheln zählt oder ähnliches.

    Ich denke aber, Mittwochs um die Mittagszeit sollte es gehen. Und Samstag ist eher unberechenbar. Wennze das vorher siehst am Samstag, kommt ihr noch auf nen Kaffee vorbei :wink:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Elbtunnelfrage

    28.7. Kaffee bei Britta? Keine schlechte Idee und Zeit zum durchsaugen haste auch noch ;-)
     
  4. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Elbtunnelfrage

    damit fang ich aber nicht jetzt schon an :hahaha:

    Ja, macht mal :prima:
    Hast du noch meine Handy-Nr.? ***30 ?
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Elbtunnelfrage

    Ich war vor zwei Wochen in Hamburg. Da war Mittwoch, Doinnerstag und Freitag Stau im Elbtunnel. Es waren mehrere Röhren gesperrt, was aber eher normal sein soll.....Ich bin allerdings nur vorbeigefahren..... :winke:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Na schaun mer mal, ob und wie wir gleich durch kommen. Sind später los als gedacht und geplant.
    :winke:
    Claudia, unterwegs, dafür mit Sonnenschein :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...