Elbtunnelfrage

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Sagt mal ihr Hamburger bzw. Hamburgerkenner, wir müssen wohl oder übel durch den Elbtunnel durch übermorgen. Zu welchen Zeiten meidet man diesen denn am besten bzw. wann hat man keinen oder wenig Stau. Hin Mittwoch also mitten unter der Woche und zurück auf einen Samstag.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Elbtunnelfrage

schau mal hier: http://www.hamburg.de/elbtunnel/

generell kann man das nie sagen. Kann immer passieren, dass da jemand die Kacheln zählt oder ähnliches.

Ich denke aber, Mittwochs um die Mittagszeit sollte es gehen. Und Samstag ist eher unberechenbar. Wennze das vorher siehst am Samstag, kommt ihr noch auf nen Kaffee vorbei :wink:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Elbtunnelfrage

28.7. Kaffee bei Britta? Keine schlechte Idee und Zeit zum durchsaugen haste auch noch ;-)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Elbtunnelfrage

damit fang ich aber nicht jetzt schon an :hahaha:

Ja, macht mal :prima:
Hast du noch meine Handy-Nr.? ***30 ?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Elbtunnelfrage

Ich war vor zwei Wochen in Hamburg. Da war Mittwoch, Doinnerstag und Freitag Stau im Elbtunnel. Es waren mehrere Röhren gesperrt, was aber eher normal sein soll.....Ich bin allerdings nur vorbeigefahren..... :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
Na schaun mer mal, ob und wie wir gleich durch kommen. Sind später los als gedacht und geplant.
:winke:
Claudia, unterwegs, dafür mit Sonnenschein :)
 
Oben