Elbsandsteingebirge mit Kindern?

Schäfchen

Copilotin
Hallo,

ich hab mich jetzt durch diverse Kataloge gewühlt auf der Suche nach Familienurlaub und werd nicht so recht glücklich dabei. Einiges schöne ist schon dabei und auch für Kinder und Hund ...

Ich hab da so ein kleines Teufelchen in mir, dass gern "back to the roots" will. Also ins Elbsandsteingebirge, am liebsten Bad Schandau. Aber die Kataloge geben nix her und im Internet scheint es, als wäre der Ort nicht auf Kinder eingerichtet.

Hat einer von euch schon Urlaub mit Kind/ern im Elbsandsteingebirge gemacht und kann was empfehlen? Wichtig wär mir, dass die Kinder ein abgetrenntes Schlafzimmer haben, der Hund erlaubt und HP buchbar ist.

Zu viele Ansprüche?

suchende Grüße
Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Elbsandsteingebirge mit Kindern?

Danke, Mumptie. Ich seh schon, ich nutz das Internet viel zu wenig aus. :) Ich bin halt der alte Reisebürogänger.
 
Oben