Elbsandsteingebirge mit Kindern?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Schäfchen, 10. März 2006.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo,

    ich hab mich jetzt durch diverse Kataloge gewühlt auf der Suche nach Familienurlaub und werd nicht so recht glücklich dabei. Einiges schöne ist schon dabei und auch für Kinder und Hund ...

    Ich hab da so ein kleines Teufelchen in mir, dass gern "back to the roots" will. Also ins Elbsandsteingebirge, am liebsten Bad Schandau. Aber die Kataloge geben nix her und im Internet scheint es, als wäre der Ort nicht auf Kinder eingerichtet.

    Hat einer von euch schon Urlaub mit Kind/ern im Elbsandsteingebirge gemacht und kann was empfehlen? Wichtig wär mir, dass die Kinder ein abgetrenntes Schlafzimmer haben, der Hund erlaubt und HP buchbar ist.

    Zu viele Ansprüche?

    suchende Grüße
    Andrea
     
  2. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Elbsandsteingebirge mit Kindern?

    Danke, Mumptie. Ich seh schon, ich nutz das Internet viel zu wenig aus. :) Ich bin halt der alte Reisebürogänger.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...