elastisches Tragetuch - Moby Wrap, Sleepy Wrap usw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: elastisches Tragetuch - Moby Wrap, Sleepy Wrap usw

ich hatte übrigens einmal so ein elastisches Tuch ausprobiert, hatte irgendwas "Amazonasähnliches" im Namen :)... weiß nicht mehr genau wie es hieß, nur das ich es schlecht fand. Ich hatte laufend das Gefühl, das Baby fällt mir vornraus, weil das Tuch zu sehr nachgibt...

liebe grüße
 

Jano

Engel auf Erden
AW: elastisches Tragetuch - Moby Wrap, Sleepy Wrap usw

Huhu, hab Dich nicht vergessen, ist nur was Trubel hier- ich guck morgen mal- hat doch etwas Zeit noch, ja? :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: elastisches Tragetuch - Moby Wrap, Sleepy Wrap usw

So, jetzt hab ichs gepackt.
Meines ist von Hoppediz, das hellblaue. Es gibt nur eine Größe, 5,40.Oekotest: sehr gut!
Es ist frisch gewaschen (das darf man bei den elastischen bis 60 Grad da aus BW- nicht unwichtig bei Babys), Flecken oder ähnliches fand ich keine. Eine Hoppediz-Trageanleitung könnte ich Dir kopieren, so Du magst.
Ich hätte gern 28€ und Versand- geht evtl. noch als Maxibrief durch.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: elastisches Tragetuch - Moby Wrap, Sleepy Wrap usw

ach so, ich glaube, jetzt haben wir uns mißverstanden - ich dachte, du hättest ein elastisches abzugeben :(

oder hat hoppediz auch elastische????

Ich glaub,ich probier es einfach erst mal aus - und entscheide dann, ob ich eins kaufe.....30 € sind auch nicht ohne - mal so eben..... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
AW: elastisches Tragetuch - Moby Wrap, Sleepy Wrap usw

doch doch, das ist ein elastisches, hat Hoppediz- siehe Website.

klar, probiere es aus. ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben