elastisches Tragetuch - Moby Wrap, Sleepy Wrap usw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Ich bin einfach kein TT-Binder :ochne:
aber mit so nem Tuch würd ich es mal versuchen......kann meinen Manduca ja nicht vom ersten Tag an benutzen.....

Hat jemand eines günstig abzugeben?

Danke
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: elastisches Tragetuch - Moby Wrap, Sleepy Wrap usw

Ich geb mein "Sling" ab, hatte es mal hier eingestellt. ich kann die Motte nicht mehr drin tragen, obwohl man es bis 50 Kilo benutzen könnte. Liegt aber an meinem rücken, nicht an dem tuch.
ist sogut wie neu, war ein klassischer Fehlkauf, als Alternative zum Baby Björn gedacht, hat aber nicht geklappt. ich kann einfach keine 10 kilo mehr rumschleppen, sei das Tuch auch noch so gut:heilisch:

Interesse?

liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: elastisches Tragetuch - Moby Wrap, Sleepy Wrap usw

nein, danke :)
Suche schon so ein Tuch :jaja:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: elastisches Tragetuch - Moby Wrap, Sleepy Wrap usw

liebe Meike,
ich habe eines, aber eigentlich würde ichs nicht empfehlen- man wiegt sich damit in falscher Sicherheit. Das elastische gibt dem Kind nicht die erforderliche Stütze, es ist oft viel zu lang und schwieriger zu binden. Magst Du nicht mal über eine Trageberatung vor Ort nachdenken? Ich finds nämlich toll, dass Du es versuchen magst. (Und als Alternative zum Tuch ist ein Sling aus Tragetuch viel besser )
Ich hoffe, Du fühlst Dich jetzt nicht belehrt- das war nicht meine Absicht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: elastisches Tragetuch - Moby Wrap, Sleepy Wrap usw

ach was.....ich danke dir für deine meinung!!!!

- ich werde auch nen normalen Sling wieder benutzen, und dann hab ich ja den manduca noch......aber ich würd so ein elastisches Tuch einfach gern mal probieren.......
einschlägige Seiten im www (tragezauber, tragemaus etc) schreiben doch ganz positiv von diesen Tüchern......hm......
würdest du deins denn verkaufen/verleihen - dann könnt ich es mal versuchen.....
 

Jano

Engel auf Erden
AW: elastisches Tragetuch - Moby Wrap, Sleepy Wrap usw

ich würde wenn lieber verkaufen- aber ich muss vorher schauen, wie es ist- habs ewig nur im Schrank rumliegen gehabt.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: elastisches Tragetuch - Moby Wrap, Sleepy Wrap usw

Huch, seit wann bin ich denn ein Engel? *grübel*
 
A

Anna

AW: elastisches Tragetuch - Moby Wrap, Sleepy Wrap usw

Hallo,

also, ich kam in den ersten Wochen gut mit meinem "Moby Wrap" zurecht - vorausgesetzt es war fest genug gebunden.

Ich hab allerdings keins zu verkaufen...

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben