@ Ela

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Bevor ich es vergesse...

Liebe Ela,

ich wünsche dir und all deinen Lieben ein tolles, rauschendes Fest. Sogar das Wetter bekrabbelt sich ja nun :herz:

Für deinen Bruder und seine zukünftige Frau ein glückliches Eheleben :rose:!

Und von deinem Fest-Outfit hätten wir gerne ein Foto, ich denk mal ich kann hier für alle sprechen :wink:, aber ein tuttokompletti-Foto :jaja: inclusive Schuhe, Clutch und hastenichtgesehen :bussi:, Andrea
 

ela

Süße
AW: @ Ela

:hahaha: Danke Euch :herz:

morgen ists endlich soweit. Das Wetter wird hoffentlich, jo, sonst muss ich erfrieren...

Ich hoffe es klappt alles so wie sich die 2 den Tag vorstellen.
Wenn ich morgen früh so nervös bin wie heute, weiß ich allerdings nicht, wie ich a) die Braut angezogen kriegen soll und b) wie ich dann aussehen werde :umfall:

Ich hasse, hasse, hasse es wenn diese Nervosität hoch kriecht. Mir ist dann schlecht, ich renn nur aufs WC, essen kann ich GAR nix, bin dann wie zugeschnürt.
Also, würd ich glatt noch ein paar Däumchen nehmen, dass morgen früh alles gut ist :-D

:herz:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @ Ela

kenn ich zur Genüge :umfall:

An Paddys Einschulung wusste ich bis 15 Minuten vorher nicht, ob ich es jemals schaffen würde, den gekachelten Raum zu verlassen :hahaha:

Ich wünsch euch immer noch einen unvergesslichen Tag - besonders deinem Buderherz und seiner (noch zukünftigen :-D) Frau :herz:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @ Ela

Liebe Ela,

zur Not hilft Rescue intravenös :weghier:...

Naja, etwas weniger tut es bestimmt auch. Meine Freundin hatte vor einem Vorstellungsgespräch etwas zu viel von den Tropfen genommen. Was soll ich sagen, es war das entspannteste Gespräch ever... Und die Stelle hat sie auch noch bekommen :wink:.

Du schaffst das :herz:. Wir hören auf der anderen Seite vom Wochenende voneinander, Andrea :winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @ Ela

Und? Wie war's? Hast du dich und die Braut sicher in die Kleider bekommen?

Isch will Fotooooos! :D

Liebe Grüsse,

stephanie
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @ Ela

Dann eröffne ich die Ela-Fotos-Warte-Runde mit 'ner Runde Milchkaffee :wink:... und sollte es länger dauern, dann kann ich auch noch den ersten Erdbeerlimes der Saison beisteuern...

:winke: Andrea
 
Oben