@ela

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @ela

Soweit ich weiß, hat die Gutste gerade Besuch. Könnte also noch ein paar Tage dauern, bis sie sich meldet :zwinker:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @ela

Britaaaaaaaaaaaaa :weglach: :crazy:
Dein AVA is das geil :hahaha: :crazy:
Ich lach mcih schlapp :-D



LG Katja
 

ela

Süße
AW: @ela

:weglach:

ich lach mich hier gard schlapp.

Gut, dass meine Kinder unverkennbar sind :weglach:

Ja Laurenz war mit meinem Besuch im Irrland :-D

Ist ja wohl nur lustig.

Ich allerdings war arbeiten. Aber nu kennst Du immerhin schon meinen Sohn und meine Freundin mit Family :-D

Schade auf jeden Fall

:winke: Ela
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: @ela

:weglach:

ich lach mich hier gard schlapp.

Gut, dass meine Kinder unverkennbar sind :weglach:

Ja Laurenz war mit meinem Besuch im Irrland :-D

Ist ja wohl nur lustig.

Ich allerdings war arbeiten. Aber nu kennst Du immerhin schon meinen Sohn und meine Freundin mit Family :-D

Schade auf jeden Fall






:winke: Ela


:hahaha: Ich wußte es , wieder einmal hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.

Die ganze Zeit hab ich überlegt wo ich den Jungen schon mal gesehen habe, und dann viel es mir ein ..


LG
Melanie
 
Oben