ela und Meike

Ute

mit Engeln unterwegs ....
bitte eure Adresse :winke:

sonst kann ich eure gewonnene Märchenhafte Familienküche nicht zusenden ....
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: ela und Meike

Jetzt fehlt noch Meike ......

Nachdem ich die Büchle gestern Abend noch bekommen habe, konnte ich sie alle schon ins Kuvert schieben und frankieren. Nachher fahre ich zur Post :blume:

Dumdiduuuuuu
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: ela und Meike

Nääääääääää. Maike mit ai hab ich gezogen und falsch geschrieben. Welch Glück liegt hier das Los parat.

Sorriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiy schnell deine Adresse liebe Maike und dann hast du auch bald deinen Gewinn.

:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: ela und Meike

wie war das beim Lotto ziehen immer "ohne Gewähr" nun weiß ich für was das gut ist. :cool:
 
Oben