@ela-Schickse

ela

Süße
AW: @ela-Schickse

Hömma, ich kenn da so ne voll nette Tussi, die kann dat.

Soll ich Dir die auch mal vorbei schicken? Dann kriesste auch mal voll klasse Bülder von Deiner Süßen :-D

:knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: @ela-Schickse

:zahn: Ich hab eine Schwäche für Tussen und Schicksen!

Mag die mal wer bei MIR vorbeischicken?? Ich steh ja auch voll auf so krasse Bilder! :herz:



:heilisch:

:knutsch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ela-Schickse

:zahn: Ich hab eine Schwäche für Tussen und Schicksen!

Mag die mal wer bei MIR vorbeischicken?? Ich steh ja auch voll auf so krasse Bilder! :herz:



:heilisch:

:knutsch:

Aber nur wenn du zusätzlich noch auf olle gebrechliche, halbsenilie Ommas stehst. :heilisch:

:hahaha:

Schönes Foddo. :prima: Kompliment an Mrs. Schicksie für das Kind. Und an Mrs. Tussi für das Foddo.

:winke:
Angela
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: @ela-Schickse

Ela weiste was?

du könntest mit der ollsten Kamera Fotos vom Laurenz machen. Die wären trotzdem immer der Hammer, weil Laurenz einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuu schnuckelig ist! :herz:
 
Oben