@ Ela - Danke schööön!

Claudia

glücklich :-)
:winke: Ela!

Hab ich glaub ich noch gar nicht gemacht, oder? Ich wollte mich doch bedanken, eigentlich schon lange.

Danke schön! :bussi:
Der Tipp mit der Linola Urea war Gold wert - innerhalb von tatsächlich einer Woche waren die Wangen fast wieder normal.

:winke: :knuutsch:
Claudia​

 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Ela - Danke schööön!

:winke: Anja!

lars 009kl.jpg

Das Foto hab ich heute morgen gemacht.

lars 018kl.jpg

Und das war an seinem Geburtstag im Februar. Da hat Ela mir den Tip gegeben mit der Linola Urea Creme. Die Wangen waren von seiner "Mit-dem-Ärmel-SchnodderundSabber-Wegwischerei" in Verbindung mit den frostigen Temperaturen sehr rot und auch rauh und ich habs mit Pflegecremes nicht so richtig hinbekommen. Erst die Weleda Wind und Wetter hat ein bißchen geholfen. Aber mit der Linola sah Lars nach einer Woche schon wieder aus wie auf dem ersten Bild.

Neugier befriedigt? ;-)

:winke:
LG
Claudia
 

ela

Süße
AW: @ Ela - Danke schööön!

oooooch :achwiegu:


ich wusste ja erst gar nicht wofür Du Dich bedanken wolltest :???:

aber Möööööönsch, das freut mich doch, dass die Salbe bei Lars auch so gut geholfen hat.
Bei uns ist die ein Haus und Hofmittel für ganz viele Dinge :jaja:

jetzt sieht Lars doch noch :herz: iger aus. Danke fürs Zeigen.
:bussi:


@ Anja: war ja klar :hahaha: ich hab nix anderes erwartet :-D

:winke: Ela
 
Oben