El Paulito (Mumin-Paul von Piglett) Happy Birthday!

piglett

herzliches Hörnchen
AW: El Paulito (Mumin-Paul von Piglett) Happy Birthday!

Bine, Du Liebe :bussi:

Danke für die tollen Zeilen und Danke auch für die tolle Festtagskleidung!

Anbei, wie versprochen die Fotos :-D



:winke:
Silke
 

Anhänge

  • elpaulito.jpg
    elpaulito.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 84
  • pauli.jpg
    pauli.jpg
    49 KB · Aufrufe: 66
  • clara.jpg
    clara.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 69

ela

Süße
AW: El Paulito (Mumin-Paul von Piglett) Happy Birthday!

och der Mumin hat Geburtstag.

Na dann auch von mir

alles alles Liebe und Gute zum 1. Burzeltag.
:laola: :torte: :laola:



Die Festtagsklamotten sind der Hit :umfall:

:winke: an Deine Mama Ela
 
F

Frau Giraffe

AW: El Paulito (Mumin-Paul von Piglett) Happy Birthday!

Silke, ich bin begeiiiiiiiiiiiiiiistert, und ich wusste, grün steht El Paulito :-D

Aber sach ihm mal, im Anzug soll man nich putzen, und am Geburtstag sowieso nicht...

Ich glaubs ja nicht, da bekommt das arme Kind noch an seinem geburtstag den Besen in die Hand und soll seinen Dreck selber wechmachen....ich bin entsetzt... :-D

:bussi: Bine
 

Tamara

Prinzessin
AW: El Paulito (Mumin-Paul von Piglett) Happy Birthday!

Lieber Paul,
:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein ganz wundervolles, aufregendes neues Lebensjahr wünsche ich Dir !

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

:bussi:
Tami
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: El Paulito (Mumin-Paul von Piglett) Happy Birthday!

Och sowas Blödes...
Urlaubsstress und auch sonst viel um die Ohren und die Sonni vergisst Pauls Geburtstag! :bruddel:



Lieber Paul,

nachträglich aber von ganzem Herzen, wünsch ich Dir das Allerbeste zu Deinem ersten Geburtstag!!!! Du bist einfach so ein zuckersüßer, lieber, witziger und einfach traumhafter kleiner Kerl, man MUSS Dich einfach liebhaben!!!!

Ich drück Dich ganz doll und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen! ;o))

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: El Paulito (Mumin-Paul von Piglett) Happy Birthday!

Oh nein, auch ich hab nicht dran gedacht :heul:

Spät - aber dennoch von ganzem Herzen - wünsche ich dir alles Liebe für dein 2. Lebensjahr, kleiner Paul.

SO schnuggelisch hast du ausgesehen an deinem Ehrentag. Ach papperlapapp, du siehst ja immer so schnuggelisch aus.

:bussi: für dich und ganz liebe Grüße
an deine Mami, deinen Papi und deine süße große Schwester

:herz:
 
Oben