Ekzem

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von claudel, 20. September 2010.

  1. claudel

    claudel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,

    Sebastian hat total rote rauhe Wangen. Ich war schon beim Ki-Arzt, er meinte sebh. Ekzem und ich kann Linola Fett drauf machen. Aber ehrlich gesagt, das hilft nicht. Es wird immer schlimmer. Es
    ist mittlerweile schon so trocken, dass es aufreißt.

    Gibt es da evtl. was besseres?

    Ich kann mich noch erinnern, Nikolas hatte das auch und die Homöopathin verschrab mir eine Creme. Leider weiß ich nicht wie sie heißt.

    Sie sollte im Kühlschrank gelagert werden,w eil sie kühl sein sollte. Ist in einer orangefarbenen Verpackung. Heißt auch irgendwie was mit Ekzem. Kennt jemand die zufällig? Ist so bläulich , sieht aus wie Wick Wapurup (schreibt man das so?) riecht aber nach nichts.

    Wäre super, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
    Danke
    Gruß
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...