Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

8O :umfall:

Ich brauche einen Ko*** -smilie! Das darf nicht wahr sein...! Arme Corinna, ich drücke Dich mal virtuell! Mir ist damals auch etwas grauenvolles passiert. In England :) Gerade in die Wohnung eingezogen, fiel mir morgens ein ekliger Geruch auf. In der Küche. Komisch, dachte ich, was möffelt denn hier so grausam? Wir hatten alles ausgeputzt... Nur das Fach unter dem Backofen nicht.... Aufgemacht und Würgreflex bekommen: Eine tote MAAAUUUUS! :umfall: Schon halb verwest...! :entsetzt:

Meito, die Fotos kann man echt nicht anschauen. Bist Du rückwärts aus der Tür gefallen? Grauenhaft!

Zaza *würg*
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

@Zaza
Ich wär am liebsten die Tür rückwärts wieder rausgefallen!!!!!!!!

Aber wir wußten nicht wie es Zimmertechnisch im Etap aussah bzw. wollten wir einfach nur noch an den See!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Glück konnten wir einiges saubermachen. Ein Wunder, dass mein Mann keinen Hepers bekommen hat. Den hat er bei Ekel nämlich immer!!!!!
Bin nur in Schuhen da rumgelaufen, wie wir alle!!!!!

LG
Meike
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Also bei Siete 3 hab ich jetzt aufgehört zu lesen... *würg*

Du kennst ja unsere Wohnung, die wir ja Gottsei Dank frisch renoviert übernommen haben, also alle alten Tapeten runter, Türrahmen abgeschmirgelt und neue Tapeten plus Anstrich drauf und Türen lackiert.

Nur im Bad die Fliesen wurden nicht erneuert. Der Vormieter (ich sach nur Tapeten an der Wand getackert bei der Beichtigung :nix: ) war starker Raucher und hat beim heißen Duschen oder Baden oder was auch immer wohl nie das Fenster geöffnet aber im Bad fleißig geraucht. Unsere jetzt dunkelblauen, glänzenden glatten Fliesen waren auch "leicht angerauht" und leicht bräunlich. Letztenendes hab ich mit dem Dampfreiniger alles eingeweicht - geht wahrscheinlich auch mit heißem Putzwassen und hat die Fliesen mit einem Ceranfeldschaber "bearbeitet". Ging dann eigentlich ganz leicht. Für die Fugen hat mir mein GG eine kleine Drahtbürste gegeben. - Nur so als "Tipp", dann ist es vielleicht, wenn schon ekelig nihct ganz soviel Arbeit. Voraussetzung allerdings ist, dass die Fliesen im anderen Bad auch glatt sind.

mitfühlende Grüße
Claudia
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Was war das Ekligste, was ihr bisher mal von anderen Leuten weg machen musstest?! ...
Sanitäranlagen bei der Bundeswehr putzen aber das war noch Gold gegen Deine Erfahrungen :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

in Indien eine riesenfette Springspinne von der Wand, deren Fuß sich am 3. Tag nach "Erlegung" immer noch gekrümmt hat *schüttel*

Iiiiihhhhh! :entsetzt:

:cry: Alles, was kreucht und fleucht ist mir ein Greuel!!!
Von diesen Spinnen-Viechern und ihren Netzen haben wir hier auch ohne Ende... *schuettel*

Fioflo hat gesagt.:
Mädels alleine sind auch nicht immer sooo sauber...

:hahaha: Im Gegenteil!
Mein Vater hat immer gesagt: "Sieht aus wie ein Damensche...-Haus...Das sind die Schlimmsten!".... Jaja.... *seufz*

.
Der Backofen sah da aus, da musste Joachim zweimal mit Putzschaum einsprühen und dann noch kräftig schrubben - während ich etwa 150km weg ein Konzert hatte. Naja, einmal kräftig durchgeheizt und jetzt können wir wenigstens nochmal Pizza backen.

*oerks*
Jaaa, mit dem Ofen war ich aehnlich empfindlich!

Was mich aber IMMER noch bei uns stoert ist, dass die Schubladen so einen Muff rausstinken, wenn man sie aufmacht.... :(
Ich hab keine Ahnung, was das ist, wuerde aber am Liebsten die Gesamte Kueche abbauen, um mal nachzusehen, was uns da so "umnebelt"....

... Oder vielleicht lieber DOCH nicht??? .... :ochne:

iss aber sonst `ne feine Dame.:rolleyes: .

:hahaha: Jaaa, und was fuer eine...
:heilisch: .... *floet*
:rolleyes:

bei mir waren es verschimmelte Essensreste im Backofen der neuen Wohnung. Hatte der Vormieter wohl "vergessen" - es war nicht erkennbar, was es mal gewesen war *würg*

BAH!
g030.gif


Sorry, aber das ist wirklich.....
g025.gif


Girly ist grad in eine Wohnung gezogen, wo die Vormieter ihren großen Hund drei Wochen allein gelassen haben ...

8O

:bruddel: Das kann ja wohl nicht wahr sein, oder?!?! :ochne:
Der arme Hund!!!

Und arme Girly.... :umfall:

*örks* Da kommt mir mein Mittagessen ja gleich wieder hoch!

:cool: Ich hab ja vorgewarnt!!!

meito hat gesagt.:
Das ekligste was wir bis jetzt erlebt hatten war dieses Jahr in einer Pension .....

Aber ich werde bei ner Hotelbewertung noch was passendes schreiben!

Meike, ich bin sprachlos ueber SO viel Unverschaemtheit!!!
Ich haette denen aber die Leviten gelesen, das kannst du mir glauben!
:piebts: Als Gast selbst putzen muessen?!?!? :bruddel:
Ich haette denen gesagt, dass sie entweder den Dreck beseitigen oder sie keinen Pfennig Geld sehen und obendrein das Ordnungsamt mal dort vorbeischaut...
Glaub mir, dann haettest du NICHT putzen muessen!

Bei sowas bin ich ja sowas von "empfindlich"! Die Bilder sprechen Baende!

*Fassungslosbin*

Ich brauche einen Ko*** -smilie!

e025.gif
Bitteschoen....

Zaza hat gesagt.:
Aufgemacht und Würgreflex bekommen: Eine tote MAAAUUUUS! :umfall: Schon halb verwest...! :entsetzt:

Das ist das bisher ekligste, was ich gelesen hab!!! Arme Zaza!!!

@Zaza
Aber wir wußten nicht wie es Zimmertechnisch im Etap aussah bzw. wollten wir einfach nur noch an den See!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meike, wie schon gesagt... Ich haette denen Beine gemacht!

Sanitäranlagen bei der Bundeswehr putzen aber das war noch Gold gegen Deine Erfahrungen :umfall:

:hahaha: Mischa, mein Vater hat immer gesagt, dass die Damenklos die Schlimmsten seien! :hahaha:
Wenn das stimmt (was ich glaube, wenn ich in einer Kneipe oder Restaurant auf Toilette muss), dann bist du nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen....
:heilisch:

:bussi:

Und ich dachte, Forum auskehren wäre auch eine äußerst bescheidene Arbeit...

:weglach:

Gott, hier hab ich ja echt Ekelstories vom Feinsten gehoert...
Das baut mich auf und zeigt mir, dass ich NICHT in dem Versifftesten Haus aller Zeiten gelandet bin... :heilisch:


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Salat, Corinna - leider wahr. Und weil Conny die Wohnung schnell brauchte, haben sie allein renoviert - sonst wär ein Maler rein, aber das hätte zu lange gedauert, weil die alte schon gekündigt war. *schüttel* Jetzt sieht es schnuckelig aus.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Brrr Corinna, Du bist nicht zu beneiden.

Ich hab hier in der Küche und im Bad anfangs auch ganz schön gewütet, ich hab beim Herd sogar die Tür auseinandergenommen und die Glasscheiben einzeln geputzt. Weiß der Geier wie man es schafft, dass da zwischendrin Pampe runterläuft und anbrennt...

Damenklo putzen nach dem Faschingsball musste ich GsD nicht, das haben immer die zwei härtesten Elferräte gemacht. :bravo:

Aber von daher weiß ich dass ein Damenklo das ekligste sein kann was man sich vorstellen kann. Die Erfahrungen von Kristin, Steffi und Petra zusammengeworfen, so in etwa.

Schlimm war für mich ein Ereignis letztes Jahr am Anfang meiner SS, mir wars doch eh immer so schlecht. Nach einem Fressfest konnte mein Schatzilein als Schwabe nicht sehen dass die zuletzt gekaufte Weinflasche noch fast voll war, und er hat sie dann auf der Rückfahrt im Alleingang geleert.
Wir mussten hier angekommen noch vom Bahnhof heimlaufen, mitten in der Nacht, kühl wars auch...
Es kam was kommen musste - kaum waren wir zuhaus und er im Bett, kam alles was er gegessen und getrunken hatte rückwärts.
Dumm dabei war besonders, dass er versuchte unterdessen ins Bad zu rennen - das ist einmal quer durch die Wohnung :nix:

Ich konnt nicht mal sauer sein, denn ihm gings in der Nacht ziemlich lang so dermaßen dreckig, das war Strafe genug!

Schüttelgrüße,
 
Oben