Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

F

Familienbande72

AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

das abscheulichste was uns mal vor die nase und augen gekommen ist, waren
binden und tampons, die "ein" vormieter unter die badewanne stopfte und wir die fanden, als wir nach dem abfluss schauen mussten.

das war natürlich alles hinter fliessen versteckt und vorn war diese klappe zu, sonst hätte man es auch riechen müssen.

uns blieb nix anderes übrig, unseren vermieter zu bitten, das von einer firma wegmachen zu lassen. der hat dann damals das komplette bad neu machen lassen.


kristin
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Ärgs!! Mir ist beim Lesen ganz kötzelig geworden. Ich glaube, das lese ich jetzt jeden Tag, und dann poste ich mal im Abnehmforum. Essen kriege ich jetzt erstmal nicht mehr runter.
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

iiiih.....

bei mir waren es verschimmelte Essensreste im Backofen der neuen Wohnung. Hatte der Vormieter wohl "vergessen" - es war nicht erkennbar, was es mal gewesen war *würg*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Girly ist grad in eine Wohnung gezogen, wo die Vormieter ihren großen Hund drei Wochen allein gelassen haben ... muss ich berichten, wie es aussah? Es ist keiner mit ihm raus, ne schimmlige Matratze war das harmloseste und der Vermieter hat freiwillig einen neuen Herd gestellt (und der ist knauserig was das betrifft!).
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Boh Corinna wie eeeeekelig!!!!
...und die anderen Storys die ich gelesen habe waren auch nicht ohne... *wuergh*
Ich hatte auch mal eine so ekelige Toilette zu reinigen. Da sind wir (bzw.erst mein Mann alleine) gerade nach Berlin gezogen und der Vormieter hatte anscheinend keine Ahnung, was man mit der Klobuerste macht und auch dass man die Toilette auch unter dem Rand reinigen kann...
Boh, da wird mir jetzt noch ganz anders! Ich habe glaube ich 5 Paar Gummihandschuhe verbraucht...
:winke:
Sabine
:tippen:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

*örks* Da kommt mir mein Mittagessen ja gleich wieder hoch!

Das ekligste was wir bis jetzt erlebt hatten war dieses Jahr in einer Pension: Wir sind mit der Schwiegermutti für 3 Tage (2 Nächte) nach Erfut gefahren. Wollten eigentlich ins Etap aber hatten gedacht gönnen wir uns mal was und gehen in eine Pension: Das Zimmer im 3. Stock. Ewigst viele Treppen! Das Bad total versifft. Sprich vom Zimmernachbar, der mit auf der Etage war, ein nicht geputzter Kochtopf im Waschbecken. Die Duschkabiene schimmlig, Haare im Abfluß, Das Klo dreckig, Der Abzug (kein Fenster vorhanden) mit 2-5 cm dickem Staub zu. Auf den Fliesen (nicht bis zu Decke gefliest), also am Abschluß auch Staub ohne Ende. Die Vorlagen Bakterienschleudern. Bestimmt 3-5- Wochen nicht gewaschen mindestens!!! *würg*. In den Zimmern: In den Schrängen Staub, der Teppich verfleckt. Das Bett meiner Schwiegermutter, der Ramen, gebrochen bzw. ein guter Riß. In einer Schublade eine verdreckte Speisekarte von irgendeiner Kneipe.
Das Früßhstück am ersten morgen: alles genau abgezählt, den Saft für die Kids vergessen, der Kaffee mehr Wasser. Am zweiten Morgen haben wir bis um 9:30 gewartet, bis die Hausherrin mal ankam: Hach, sie hatte gestern Prüfung und danach ne Feier!!!!!
Wir haben erst mal Reiniger für das Bad gekauft. Eigentlich wollten wir doch wieder raus, haben es aber dann doch nicht gemacht: waren ja nur 2 Nächte und den ganzen Tag waren wir unterwegs. Aber das mache ich nie wieder!!!!!!!! Ich frag mich echt warum wir uns das angetan haben.....
Zum Schluß haben wir nur 50 € bezahlt, für 2 Nächte und 1 Frühstück bei 2 Zimmern. Aber ich werde bei ner Hotelbewertung noch was passendes schreiben!

LG
Meike
 

Anhänge

  • PICT0053.jpg
    PICT0053.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 100
  • PICT0063.jpg
    PICT0063.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 97
  • PICT0052.jpg
    PICT0052.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 114
  • PICT0058.jpg
    PICT0058.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 100

meito

Dauerschnullerer
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Ach ja und das Beste: Wir haben doch eine Putzfrau, die sich darum kümmert!!! Ich sag ihr das mal...

Aber wenn das die ist, die wir am Tag vorher im Treppenhaus gesehhen haben... Ich weiß ja nicht, ob die bei dem Versuch in den 3. Stock zu laufen tot umfällt! Die war schon mind. 70...:umfall:

LG
Meike
 
Oben