Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

cecafu

Oberhenne
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

:wuerg: :wuerg:
Mehr fällt mir nicht ein..
Leider hab ich so ne Erfahrung mal mit Badezimmeramaturen
gemacht, vor allem die Kloschüssel war mehr als :wuerg:

Ich hoffe, das war die einzige böse Überraschung in m neuen Heim.
Drück Dich!:tröst: :bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

:winke:

Sagt: Was war das Ekligste, was ihr bisher mal von anderen Leuten weg machen musstest?! ...

Uebele Gruesse,
:winke:

Das ekligste, war das Haus, in das wir vor kurzem zogen. Glaub mir ich kann SO GUT mit Dir fühlen. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Also erst mal hatten die hier Hunde und Katzen. Die haben in jede Ecke im Haus geschissen und gepinkelt, die man sich nur vorstellen kann. Als wir hier zur Schlüsselübergabe rein sind, mussten wir den Mund zuhalten, aus Angst dass uns die 3495839468930496894689 Fliegen uns in den Mund fliegen beim reden, so hat es hier gestunken. Alles Teppiche waren befleckt und getränkt mit Pisse von den Tieren. Überall im Garten Hundescheisse. Das Haus wurde die letzten vier Jahre von denen kein einziges Mal geputzt. Die Toilette im Bad pfui Teufel. Der Holzklodeckel war so angepisst, dass er schon aufgequollen war. Bild füg ich hier ein! Teilweise hab ich sogar noch Scheissespuren an den Wänden entdeckt. Wir mussten hier echt ALLES rausreissen, und erneuern, das Bad hat meine Mama (NanoOma) geschrubbt, gott sei Dank, ich hätte das sicher nie sauber bekommen. Die Türen und Rahmen haben gepappt wie Sau. Ich könnt hier noch ewig weiterschreiben.
Hier mal ein Bild vom Klodeckel.

Ach ja, im Keller hatten die NIE gelüftet. Fazit: Schimmel in JEDEM Raum im Keller!

attachment.php


Ich reiche Dir also schwesterlich die Hand!

Im Unterforum RUND UMS HAUS gibbet noch mehr Bilders!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Buäh! Würg!
Das ekelige, was ich je weggemacht habe waren 2 Dinge:
in Indien eine riesenfette Springspinne von der Wand, deren Fuß sich am 3. Tag nach "Erlegung" immer noch gekrümmt hat *schüttel*
und: ich hab mal bei ner Großveranstaltung als Volunteer geholfen, wo etwa 250 Mädels in 3 Duschen geduscht haben (in einer Messehalle). Danach konnte ich etwa 30cm lange dicke eklig schmierige Haarstränge (in allen Farben, wie lecker!) aus dem Duschablauf ziehen (der war total verstopft!), und die total "verk..." Toiletten reinigen. Da hatte ich was gelernt für's Leben :umfall: . Mädels alleine sind auch nicht immer sooo sauber...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Iiiiigittt, das ist ja widerlich *brechwürg* !!

Aber ich kann mit KEINER Ekelstory aufwarten ! GOTT SEI DANK !

:bussi: an Euch !
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Hmm, ich musste zwar nichts saubermachen, sondern "nur" benutzen.

Und zwar aehnlich wie bei unserem Salat eine Tastatur. Diese allerdings war an einem PC angebracht, der die Fuetterung in einem Schweinestall protokolliert. Das heisst also er steht wo? Genau, in einem Extra Raum mittem im Schweinestall. Und wird bedient von? Genau, Schweinezuechtern und ihren Angestellten. Und wer davon am meisten? Natuerlich die Tier(pfleger? fuetterer?), die waehrend der langweiligen Nachtschicht auf der Kiste auch noch Spiele spielen. Ein Waschbecken habe ich in der Naehe des Raumes nicht gesehen.

berichtet
Ingo
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Oh, Corinna, das kenne ich, wenn auch nicht so extrem.

Im letzten Haus hatten ja vorher Polen "gewohnt", während sie einen Teil des Hauses renoviert haben - aber von putzen hat ja niemand was gesagt - entsprechend sahen dann auch Duschen und Klo aus.

Hier ist es dagegen anders. Hier hat eine Familie gelebt, die so nach Außen eigentlich sehr sauber scheinen.
Aber: An einem der Heizkörper klebt irgendeine braune Masse - ich nehme jetzt mal an Schokopudding (an anderes mag ich gar nicht denken *schüttel* ), die Küchenmöbel sind so versifft, dass ich die eigentlich - auch nach einer Putzaktion - nur mit Handschuhen anfassen möchte. Ein Teil der Möbel ist schon draußen gelande, der Rest fliegt im neuen Jahr raus, wenn wir die neue Küche bekommen.
Der Backofen sah da aus, da musste Joachim zweimal mit Putzschaum einsprühen und dann noch kräftig schrubben - während ich etwa 150km weg ein Konzert hatte. Naja, einmal kräftig durchgeheizt und jetzt können wir wenigstens nochmal Pizza backen.

Ich bin mal gespannt, welche Überraschungen uns hier noch beim Abbau der Küche - die wohl in regelmäßigen Abständen mit Soße geflutet wurde - erwarten. Aber es gibt ja diese Ganzkörperoveralls mit Kaputze, dazu Handschuhe und eine Schutzbrille, da kann ja nicht mehr soooo viel passieren.

Ich reich dir also schwesterlich die Hand!

Schüttelgrüße

Rosi
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Also ,ich muß auch sagen würg,schüttel,
das ekligste was ich erlebt hab:rolleyes: ,oder besser gesagt alle 14 Tage erlebe:umfall:
ist:die Toilette sauberzumachen bei einer älteren gut situierten Dame(da bin ich Putzfrau ,alle 14 Tage),
das ist auch so was von ,..............bähhhhhhhh,.
weil sie wirklich sonst ne ganz nette iss,aber Ihre Toilette,macht sie in den 14 Tagen nie selber sauber,und ab und an trinkt sie sich dann auch mal einen,kötzelt,dann auch im Bad ,:umfall: ,mal im Wachbecken,an die Fliesen,oder hat Durchfall gehabt:ochne: ,und dann macht das mal::achtung: eingetrocknet wech,
das iss mir auch jedes mal (würg,speiübel),iss aber sonst `ne feine Dame.:rolleyes: .

LG petra91:winke:
 
Oben