Eiweiß im Urin

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eiweiß im Urin

Angozyn helfen auch oder zusätzlich diese Cranberry Kapseln, die nehme ich bei den ersten Anzeichen bzw. manchmal auch vorbeugend.

Ansonsten lass unbedingt die FÄ drauf schauen :jaja:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Eiweiß im Urin

Katja, ich würde auch spätestens morgen (wenn die Beschwerden nicht schlimmer werden) zum Arzt gehen. Eiweiß im Urin gehört nicht unbedingt zur Blasenentzündung. Es kann mal sein, aber meist kommt es doch aus der Niere. Eine weiterführende Urinuntersuchung, woher das Eiweiß kommt, wäre schon sinnvoll.
Wenn heute die Schmerzen in der Nierengegend nicht besser sind, würde ich allerdings schon heute zum Arzt gehen, mit Nierenbeckentzündungen ist nicht zu spaßen.
Liebe Grüße, Anke
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eiweiß im Urin

Ich weiss, dass Du meist erst abends hier reinschaust. Trotzdem: Wie geht es Dir heute? Besser?

:winke:
Claudia
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Eiweiß im Urin

Wie gehts dir ?

Ich kann dir nur raten zum Doc zu gehen.Den ich weiß wie Florence schreibt das auch die Nieren sein könnten.
Mein Bruder hatte auch zuviel Eiweiß und daran waren die Nieren schuld.Viel trinken ist dringend erforderlich.

Gute Besserung.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eiweiß im Urin

Heut ist es nicht mehr so schlimm. :)

Seit gestern abend hab ich warmes Wasser mit Solidago getrunken, als ob es kein Morgen mehr gäb. Weil ich zu spät Feierabend hatte, hab ich's nicht mehr zur Drogerie geschafft, bin dafür aber den ganzen Tag mit lecker Angora-Nierenwärmerchen rumgelaufen und hab die Nacht mit Wärmflasche geschlafen.

Der Rücken tut nur noch mäßig bei Bewegung weh, Brennen beim Wasserlassen ist mittlerweile kaum merklich - ich glaub, es "brennt" nur noch, weil ich beim Pipimachen so doll darauf achte.

Gleich mach ich nochmal einen Urintest und laß morgen auf jeden Fall auch mal den Frauenarzt drauf gucken.

Danke Euch sehr für Eure lieben Beiträge. Die Cranberries hol ich mir aber auf jeden Fall schon mal für den nächsten Fall der Fälle.

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Eiweiß im Urin

Katja, ja, ich würde es dir auch raten, den Doc nochmal drauf schauen zu lassen und nen großen Test zu machen!
Das letzte Mal bei mir war das nämlich so. Ich bekam Antibiotika und ich hatte gar keine Beschwerden mehr. Aber brav wie ich bin war ich nochmal beim Nachtesten und es war immer noch mächtig viel Gedöns vorhanden. Es dauerte 3 Wochen bis der Urin wieder normal war und Entwarnung war, obwohl ich KEINE Beschwerden mehr hatte!
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Eiweiß im Urin

Wg. Cranberries:
Bei DM gibt es auch Kapseln für die Faulen. Die hat mir mein Uro empfohlen, da ich ja nicht soviel Zucker zu mir nehmen kann und will ;-)

LG
Sonja
 
Oben