Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Corinna

Forenomi
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Sag mal Süße, könntest Du nicht diese orangen Kaugummis (ExtraFusion Orange Pineapple Banana) von Wrigley´s in einen Umschlag packen für Lars? Hier gibbet die nicht. :bitte:

:winke:

Wo hattest du die denn geholt?
Im Super-Valu oder Tesco?

Uaaaah! 8O DIE kenne ich auch noch...!

:herz:

:-D Brauchst auch welche? :hahaha:

Boah...Claudia, zeig doch sowas nicht.

Das macht mich jetzt total an. Bei dem Karton sieht man ja ein ausgepacktes, angebissenes Ei. :sabber:

:hahaha:

Sach schnell, wenn du welche willst, bald jibbet die nimmer...

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Sach schnell, wenn du welche willst, bald jibbet die nimmer...

:bussi:

Stimmt, ist ja wohl ein Saisonartikel.

Ja, ich gucke mal, ob wir jetzt in den Ferien mal nach "England" fahren können (falls es das noch gibt, ich war immer noch nicht gucken) Falls nicht, schreie ich noch mal ganz laut. Probieren würde ich die ja schon gerne mal, aber ob sich das mit Porto so wirklich lohnt. :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

:umfall: Wahnsinn, da krieg ich hier aber 'ne Menge hauseigener Ostereier. Ich glaub nicht, dass sich das lohnt. :hahaha: Bei aller Gier nicht. :-D

Aber vielleicht kannst du EIN Ei irgendwo ganz tief im Kühlschrank verstecken und mir im Juli mitbringen. :hahaha:
 
Oben