Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Corinna

Forenomi
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

:nasehoch: Nur, weil deine Mädchen so "unnormal" sind und nicht auf Schokolade stehen, bin ICH die "Überschokotante"??? :nasehoch:

HIER wäre das Zeugs innert 2 Tagen weg gewesen! *pah*

:-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

:entsetzt:

Meinst Du echt, ich kann derart viele Cream-Eggs in mich reinstopfen? *grusel* Ein bisi Genuss muss schon dabei sein. :heilisch:

Und näxtes Mal hätt ich gern die da:

image.php


Aber Dank des guten Verstecks hats damit noch Zeit.... :zahn:

Zaza

Legga! :jaja: DIE Lieblingsschoki meines werten Göttergatten -und Zaza, die kleinen eingepackten "Tafeln", also wie so große viereckige Schokobonbons mit der Caramelfüllung sind genauso legga wie die Eier.

Tja, ich bin wohl komisch. Ich mag die Dinger einfach nicht, immer noch nicht.

Aber übrigens, Corinna - hier liegen immer noch Ostersachen von dir ungegessen herum. :D Du Schokoüberfrachtungstante! :herz:

Salat

Biste nicht oder ich bins dann auch - die Cremeeggs sind mir auch zu süss.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Das mit der Schoko-Erinnerung kenne ich.... mir geht es mit dieser

http://shop.strato.de/epages/613075...oducts/0788&ViewAction=ViewProductDetailImage


weil die mich NOCH IMMER an mein erstes Ostern in Irland erinnert, "schnellindieküchelaufumdaseggzustrecheln"

Da meine Freundin letzte Woche in Irland war hat sie mir eins mitgebracht:hahaha:

Die kenn ich nicht - *auchprobierenwill*

Sag mal Süße, könntest Du nicht diese orangen Kaugummis (ExtraFusion Orange Pineapple Banana) von Wrigley´s in einen Umschlag packen für Lars? Hier gibbet die nicht. :bitte:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Boah...Claudia, zeig doch sowas nicht.

Das macht mich jetzt total an. Bei dem Karton sieht man ja ein ausgepacktes, angebissenes Ei. :sabber:

:hahaha:
 
Oben