Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Corinna

Forenomi
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

DIE waren hier total schnell vergriffen! :umfall:

Die kann ich dir aber als Schoko-Tafeln schicken, wenn du willst! :-D
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

:hahaha: Melly, möchtest Du eins von meinen heiligen Eiern? :weglach:

Zaza, Queen of Eggs
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Also, ich habe keine Ahnung was das ist. Und vermutlich ist das auch gut so. :-D Obwohl ich ja schon neugierig bin.

Vielleicht sollte ich doch bald mal nach England fahren. (falls man da - also im hiesigen England) überhaupt noch reinkommt. :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Also, ich habe keine Ahnung was das ist. Und vermutlich ist das auch gut so. :-D Obwohl ich ja schon neugierig bin.

Cadbury ist die beste englische Schokoladen Fabrik, soviel ist mal klar. Und diese Eier sind, naja, sagen wir mal so: heftig süss, mit feinster Vollmilchschoggi drumherum. Das innere sieht aus 'wie ein abgestürztes Ei' sagt mein Mann immer. :hahaha: Hat aber was. Die Krönung sind die Teile mit der Caramel-Crème drinnen. :umfall: Der Wahnsinn in der Schale...

Ok, ich leb hier auch nicht schlecht, was Schoggi angeht. Aber einiges treibt einem auch die Erinnerung näher.... :heilisch:

Zaza
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Tja, ich bin wohl komisch. Ich mag die Dinger einfach nicht, immer noch nicht.

Aber übrigens, Corinna - hier liegen immer noch Ostersachen von dir ungegessen herum. :D Du Schokoüberfrachtungstante! :herz:

Salat
 
Oben