Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

Ok, warten wir halt... :) Und futtern uns zugrunde an den Cream Eggs... :hahaha:

Geht's Dylan besser? :)

Zaza
 

Corinna

Forenomi
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

:hahaha: Ist die eine Packung schon leer? - Sind ja "nur" drei auf´m Bild! :) :weghier:

Ich will dann aber auch ein Foto von dir, Zaza mit Creme-Egg-Bauch! :zahn:


Danke, Dylan ist wieder fit, will auch sein Rest-AB gar nicht mehr nehmen, weil´s ihm ja wieder "gut" geht! :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Eiwei, Eiwei, das Zaza im Glück!

:entsetzt:

Meinst Du echt, ich kann derart viele Cream-Eggs in mich reinstopfen? *grusel* Ein bisi Genuss muss schon dabei sein. :heilisch:

Und näxtes Mal hätt ich gern die da:

image.php


Aber Dank des guten Verstecks hats damit noch Zeit.... :zahn:

Zaza
 
Oben