eitroge bindehautentzündung tipp

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von juliane27, 24. Februar 2005.

  1. eitrige bindehautentzündung tipp

    hallo, euphrasia-tropfen kennen ja viele, helfen bei fortgeschrittener bindehautentzündung aber nicht immer, hier ein tipp von einer ärztin: calendula d4 augentropfen - was natürlich nicht den arztbesuch ersetzt !!viele grüße
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: eitroge bindehautentzündung tipp

    Hallo Juliane,

    du schreibst zwar, dass die Tropfen natürlich nicht den Arztbesuch ersetzen, dennoch ist mir solch ein Hinweis- einfach in den Raum geworfen- leider zu "zweideutig".

    Gerade bei Bindehautentzündungen sollte ein Arzt individuell entscheiden, welches Medikament er empfiehlt.

    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...