Eitrige Angina

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eitrige Angina

Och nö. Gute Besserung für deine kleine Maus. :troest:

Mehr kann ich leider nicht für dich tun, mit Angina kenn ich mich (noch :) ) so gar nicht aus.

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eitrige Angina

Och Mensch die Arme *ganzvieleHeilepusterrüberschick*

Mit Globulierfahrung kann ich Dir leider so gar nicht dienen im zusammenhang mit AB.

Zum Spazierengehen: Was sagt Dir Dein Bauch? Wenn sie fieberfrei ist und eingiermaßen gut drauf, schadet ne viertel oder h albe Stunde bestimmt nicht. Ich würd halt gucken, dass es trocken ist und sie vor Zugluft schützen, also Verdeck hoch vor allem die Ohren schützen und den Hals, aber das macht man bei dem Wetter ja sowieso. Frag Deinen Bauch - mir hat er was sowas angeht immer das richtige geraten.

:bussi: gute Besserung der kleinen Maus.
Claudia, die auch schon oft gedacht hat, wie sie ihr erste Kind wohl großgekriegt hat :rolleyes:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eitrige Angina

Isabelle, das kannte ich noch gar nicht.
Aber irgendwie passt so ganz kalte Luft und Hals auch nicht zusammen. Zumindest für Erwachsene. Bei Yara würde ich sagen, dass ich sie morgen mal mit Holger ne Runde spazieren schicke, denn sie sitzt ja warm und geschützt und hat nen Nucki im Mund, so dass die kalte Luft nicht ganz so ungebremst in den Hals kommt ;o)

Mein Bauch meint eher, dass ne halbe Stunde ok ist... Mal sehen, wie es morgen aussieht!

Danke Euch!
Und Angela, dann wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt mit dem "keine Erfahrung"
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eitrige Angina

Naja - manches ist ja wirklich total neu... oder ich drück mal anders ausa. "So ganz anders" :)

Ich hoffe, der kleinen Maus geht es schnell besser - ich find es immer so shclimm, dass sie sich noch nicht mitteilen können - lars kann mir sagen, wo es weh tut und welcher Art der Schmerz ist - zumindest ungefähr. Nils sagt zwar auch schon "Aua" - zeigt auch, aber er sagt auch "Aua", wenn etwas einfach nur unangenehm ist.

:bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Eitrige Angina

Sonna, ich kenne mich mit Plazenta-Globulis nicht aus. Generell aber kann man auch unter Antibiose homoeopatisch mitbehandeln. Mit dem Rausgehen ist es individuell; manchmal fuehlt man sich an der frischen Luft besser, manchmal schlechter. Ich wuerde es probieren, den Spaziergang aber zuegig abbrechen, falls sie heult oder anderswie Unwohlsein aeussert.

Lulu
 
Oben