Eiter aus den Augen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Eiter aus den Augen

Würd mich auch interessieren ;-)

Frans hat mit 10 Tagen eine Bindehautentzündung gehabt - sowas hab ich ncoh nicht gesehen :( da half gar nix außer AB :ochne:

Ich wünsch mal gute Besserung!!!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Eiter aus den Augen

@nike ,habe ich mich auch danach irgendwie gefragt ,:peinlich: sorry ,.........bin mit Ab so wahnsinnnig vorsichtig ..........wollte eigentlich den Kopf gestreichelt bekommen *rolldieaugen*

Ne , ich denke , mal ich wollte nen paar Tips , auch das mit dem Viburcol und so , geh ja morgen zum Arzt


Nicht hauen :weghier:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Eiter aus den Augen

Ist ja kein Thema....ich hab es nur nicht so ganz "durchschaut" ;)

Weisst Du, nur mal zum Thema AB:
Glaube mir, ich bin extrem empfindlich was die Verordnungvon AB angeht...ich selber habe vor kurzem das erste Mal nach, lass mich lügen, bestimmt 10 Jahren ein AB angerührt. Weigere mich strikt, wenn es geht. Son handele ich natürlich auch für meine Tochter und so antworte ich hier natürlich auch.

Aber bei den Bindehautentzündungen die meine Madame schon hatte, waren die Tropfen eine einzige Wohltat und ein absolutes Muss, welches ich nur akzeptieren konnte!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Eiter aus den Augen

Huhu,

ganz ehrlich? Ich steh ja auch nicht so auf AB.Aber wenn bei meinem Kind Eiter aus den Augen und schon aus den Ohren kommt, dann wäre ich schneller beim Kia als das ich da noch weiter selbst dran "rumdoktor".

Sei mir nicht bös, aber da wäre mir mittlerweile das Risiko das sich noch mehr irgentwo vereitert echt zu hoch!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Eiter aus den Augen

Das AB ist in den Augentropfen und wird nicht oral eingenommen falls das deine Sorge ist.

Allerdings hätte ich ein Kind mit eiternden Augen, Ohren- und Halsweh (?) nicht noch zu Hause mit irgendwelchen Kügelchen behandelt. Das können mind. 2 bakterielle Geschichten sein: MOE und Bindehautentzündung - welche im übrigen hoch ansteckend sein kann.

Ein geplatztes Trommelfell sollte auch nachkontrolliert werden - Hörtest.

Gute Besserung für den zwerg :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Eiter aus den Augen

Mal ganz erlich wenn ich hier lese bei welchen Sympthomen du noch selbst behandelst bekomme ich das kalte Kotzen!!!

ich bin selbst nicht empflindlich wenn Kinder krank sind und mache vieles auch mit Globuli aber wenn der Eiter schon aus sämltliche Löchern kommt granzt das schon an fahrlässigkeit was du da treibst!!!

Jede eitrige Entzündung im Körper kann Herzschädigend sein wenn sie nicht behandelt wird, Streptokokken die oft Halsschmerzen und Erkältungserscheinungen machen sind dafür predistiniert.

Sorry da frage ich wieviel Verstand du in diese Sache reinlegst? Klar man kann viel mit Globuli erreichen aber es gibt einen Punkt wo man nicht ohne Arzt experimentieren solte. Es gibt auch Ärzte die sich in der Homöopüatie verstehen dann such dir soeinen aber geh um himmels Willen und lass dein Kind untersuchen.

Und ja du kannst dich jetzt gerne persönlich angegriffen fühlen denn mich hast du mit deinem Beitrag und deinen Antworten ziemlich in Rage gebracht!!!

Kerstin
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Eiter aus den Augen

Mh , irgendwelche Kügelchen ,also sorry , DA bin ich recht empfindlich !

Ich gebe Globuli , und bin von deren Heilkraft recht überzeugt .

Ich gehe nicht so weit , daß ich sie als ausschließliche Medikation in allen Lagen ansehe , denn ich weiß , auch ihre Wirksamkeit hat Grenzen .

Ich war gestern beim Arzt und ich gehe morgen auch wieder , ich kenne die Grenzen von Homoöpathie und würde nicht "einfach " so mein Kind hier einem Experiment überlassen .
ABER ich bin halt sehr zurückhalten mit "nomalen " Medikamenten .

Morgen ist der dritte Tag mit Eiter und Fieber und ich werde einen Abstrich machen lassen ..........so , nun kann ich ja von der Palme wieder runterkommen !!!
ABER .......es fällt mir schwer *grunz*
 
Oben