Eistorte?

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Tulpinchen, 6. April 2009.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich weiß gar nicht, ob ich in der "Zuckerbäckerei" richtig bin... :verdutz:

    Die Tochter meines Freundes läßt sich am Vortag Ihres Geburtstages die Zunge piercen und wünscht sich nichtsdestotrotz und so soll es auch sein eine Geburtstagstorte bzw. einen -kuchen.

    Mit Essen gleich am Tag nach dem Piercen ist wohl nicht so gut. Daher hatte ich überlegt, ihr eine Eistorte o. ä. zu machen (Gott stehe mir bei, ich hab sowas noch nie gemacht).

    Kennt jemand ein einfaches Rezept, das hinterher voll schön und beeindruckend aussieht?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eistorte?

    Darf sie denn da schon wieder Milchprodukte essen??
    Meine Schwester hat sich auch einen stechen lassen und durfte keine Milchprodukte essen!!
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Eistorte?

    Keine Ahnung. Darf man das nicht? :verdutz:

    Vielleicht kauf ich am besten eine Familienpackung Bussi-Wassereis :hahaha:

    :winke:
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eistorte?

    Meine Schwester hat Eiswürfel gelutscht gegen die Schwellung und Suppenbrühe mit Röhrchen geschlürft!!:umfall:

    Mit Bussieis kann man doch bestimmt auch was basteln!!Eine Pyramide??:hahaha:

    Vielleicht sollte sie mal nachfragen,net das sie eine Entzündung bekommt!!
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Eistorte?

    Ich denke, sie wird von der Piercerin schon wichtige Tipps mit auf den Weg bekommen. Nur ist mir das zu spät, wenn sie Freitagabend zu uns zum in-den-Geburtstag-reinfeiern kommt und ich mir dann noch eine kulinarische Überraschung aus dem Ärmel schütteln darf...wo ich dabei ja eh so bewandert bin :heilisch:

    :winke:
     
  6. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eistorte?

    Dann hoffe ich das du noch in paar Rezepte findest!!Ich schau auch nochmal nach ob ich was finde!!:winke:
     
  7. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Eistorte?

    ein erprobtes Rezept hab ich auch nicht parat, aber eigendlich sind Milchprodukte wirklich Tabu nach dem Piercen!

    Bei Chefkoch findest du bestimmt was tolles !
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Eistorte?

    ich hab ein gaaaaanz tolles, narrensicheres und sau-leckeres rezept...
    nur jetzt leider keine zeit zu suchen...
    ich schau nachher mal, ok ?

    lg Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...