Eisregen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 6. Januar 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich wollte mal Fragen wie es bei euch so ausschaut? Hier ist alles GLATT :umfall:

    Das Auto war logischerweise auch voller Eis.. und das beste, Hendrik hatte meinen Hausschlüssel in seiner Tasche. Heißt für mich extra lange Fahrt zu seiner Arbeit :umfall:Obwohl man das Auto stehen lassen "müsste", bleibt mir keine andere Wahl. Ich muss gleich wieder los :heul:

    lg
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Eisregen

    :winke: In Niedersachsen gabs schon heute Morgen Eisregen, natürlich pünktlich zu dem Zeitpunkt als wir aus dem Haus mussten :roll:

    Heute Nachmittag waren die Straßen soweit wieder frei und derzeit haben wir 4,5 Grad.

    Na, dann fahr mal schön vorsichtig :winke:
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Eisregen

    Bei uns gings heut früh um halb Sechs los... Natürlich war ich da noch mitten beim Zeitungsaustragen, das hab ich dann abgebrochen!

    Es war spiegelglatt! Wies im Moment aussieht weiß ich gar nicht, denk aber mal das es immer noch ziemlich glatt ist. :jaja:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eisregen

    Hier sind es immer noch 0 °C... :rolleyes:
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Eisregen

    Na aber Hallo und sowas von heute morgen ;) Allerdings ist´s hier schon wieder vorbei :cool: Im anderen Fred hatten wir auch schon berichtet :winke:
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eisregen

    Hier war es von 8:30-10:30 richtig schlimm. Gehen ging gar nicht. Auf den Bürgersteigen war eine durchgehende Eisschicht. Die Strassen waren durch den vielen Verkehr ganz ok, aber die Parklücken. :umfall:
    Am meisten Angst habe ich beim Gehen, wenn mein Auto eine Beule hat, dann kann die schnell repariert werden, bei Armen und Beinen ist das viel schmerzhafter und dauert viel länger. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...