Eisregen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich wollte mal Fragen wie es bei euch so ausschaut? Hier ist alles GLATT :umfall:

Das Auto war logischerweise auch voller Eis.. und das beste, Hendrik hatte meinen Hausschlüssel in seiner Tasche. Heißt für mich extra lange Fahrt zu seiner Arbeit :umfall:Obwohl man das Auto stehen lassen "müsste", bleibt mir keine andere Wahl. Ich muss gleich wieder los :heul:

lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Eisregen

:winke: In Niedersachsen gabs schon heute Morgen Eisregen, natürlich pünktlich zu dem Zeitpunkt als wir aus dem Haus mussten :roll:

Heute Nachmittag waren die Straßen soweit wieder frei und derzeit haben wir 4,5 Grad.

Na, dann fahr mal schön vorsichtig :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Eisregen

Bei uns gings heut früh um halb Sechs los... Natürlich war ich da noch mitten beim Zeitungsaustragen, das hab ich dann abgebrochen!

Es war spiegelglatt! Wies im Moment aussieht weiß ich gar nicht, denk aber mal das es immer noch ziemlich glatt ist. :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Eisregen

Na aber Hallo und sowas von heute morgen ;) Allerdings ist´s hier schon wieder vorbei :cool: Im anderen Fred hatten wir auch schon berichtet :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eisregen

Hier war es von 8:30-10:30 richtig schlimm. Gehen ging gar nicht. Auf den Bürgersteigen war eine durchgehende Eisschicht. Die Strassen waren durch den vielen Verkehr ganz ok, aber die Parklücken. :umfall:
Am meisten Angst habe ich beim Gehen, wenn mein Auto eine Beule hat, dann kann die schnell repariert werden, bei Armen und Beinen ist das viel schmerzhafter und dauert viel länger. :winke:
 
Oben