Eisregen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 17. Januar 2009.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    .... und mein Mann muss zur Arbeit :umfall: Bevor er losfuhr habe ich ihm extra gesagt er soll anrufen wenn er angekommen ist, seine Antwort: ja ja :bruddel: Jetzt müsste er schon seit gut 15 Minuten an der Arbeit angekommen sein ..... kein Anruf und er geht nicht an sein Handy :( :achtung:

    Mir ist richtig schlecht .... :cry:8-O
     
  2. AW: Eisregen ...

    Christina, mach Dir keine Sorgen, er wird sich sicher gleich melden :)

    Dir wünsche ich trotzdem einen schönen Tag, auch wenn er nicht so gut angefangen hat.

    :winke:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Eisregen ...

    Danke er hat angerufen. Er hatte es vergessen ..... typisch mein Mann :ochne:
     
  4. AW: Eisregen ...

    Gut, dass alles in Ordnung ist :)
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Eisregen ...

    Ja und ich bin ehrlich gesagt froh dass heute Samstag ist. Er ist ja LKW Fahrer aber samstags hat er Hofdienst (spricht Hof kehren und LKWs waschen) und somit muss er nicht fahren.
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Eisregen ...

    Oh zum Glück ist nichts passiert! Da hat er ja Glück, dass er nicht auf die Strasse muss, aber Hof kehren bei Eisregen ist auch kein Geschenk!
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Eisregen ...

    Ich denke dass er das heute nicht machen muss .... hatte nur die normalen Hofdienst-ARbeiten aufgezählt. Wenn doch dann ist er nicht zu beneiden ....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...