Eisregen ...

.... und mein Mann muss zur Arbeit :umfall: Bevor er losfuhr habe ich ihm extra gesagt er soll anrufen wenn er angekommen ist, seine Antwort: ja ja :bruddel: Jetzt müsste er schon seit gut 15 Minuten an der Arbeit angekommen sein ..... kein Anruf und er geht nicht an sein Handy :( :achtung:

Mir ist richtig schlecht .... :cry:8-O
 
A

Anna

AW: Eisregen ...

Christina, mach Dir keine Sorgen, er wird sich sicher gleich melden :)

Dir wünsche ich trotzdem einen schönen Tag, auch wenn er nicht so gut angefangen hat.

:winke:
 
AW: Eisregen ...

Ja und ich bin ehrlich gesagt froh dass heute Samstag ist. Er ist ja LKW Fahrer aber samstags hat er Hofdienst (spricht Hof kehren und LKWs waschen) und somit muss er nicht fahren.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Eisregen ...

Oh zum Glück ist nichts passiert! Da hat er ja Glück, dass er nicht auf die Strasse muss, aber Hof kehren bei Eisregen ist auch kein Geschenk!
 
Oben