Eismaschine Tchibo, gerne auch defekt

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Huhu!
Hab die Eismaschine von TCM, aber uns reicht der Eisbehälter nicht; bräuchte also noch einen zweiten. Nehm auch ne komplette 2. Maschine, wenn sie nicht zu teuer ist, aber wie gesagt; im Prinzip reicht mir die Eischüssel!
Hat jemand so ein Teil abzugeben?
LG Tina
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Eismaschine Tchibo, gerne auch defekt

Hallo,

ich glaube, unsere Eismaschine ist von Tchibo. Eine Weiße mit gelbem Rand und durchsichtigem Deckel? Wir sind gerade im Urlaub, deshalb kann ich nicht nachsehen und benutzt habe ich sie schon länger nicht mehr. Mein Eis mache ich nämlich immer im Thermomix, seit ich den habe.
Was würdest du denn zahlen wollen? Sie ist übrigens kaum benutzt - vielleicht 3 mal oder so.
Falls ich mich nicht wieder gleich melde, spätestens nächste Woche, wenn wir wieder zu Hause sind.

:winke:

LG, Siko
 
Oben