eislaufen

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallihallo

ab wann meint ihr, kann man mit den wuzis eislaufen (=schlittschuhlaufen f die germanInnen) gehen?

ich hab f jani second hand so verstellbare schalenschuhe gekauft (gr.25-29) und wir wollen es heuer wagen :muh:

vorfreudige grüße
jackie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: eislaufen

:winke: Jackie,

ich würde es auf jeden Fall mit Jani probieren :jaja: Warm eingepackt kann ihm da ja nicht viel passieren. Und wenn er danach nicht mehr mag, dann würde ich ggf. ein Jährchen warten. :)

LG Silly
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: eislaufen

Probier es einfach aus.
bei uns ist die Eisbahn auch seit knapp 2 Wochen eröffnet.
Aber wir müssten Schuhe leihen und für 4 Leute Eintritt+Schuhe kostet gleich 25€ 8O

Das finde ich frech.

Mal gucken ich will mal mit Yamila alleine hin.


Viel Spaß!!
 
G

Grisu

AW: eislaufen

Liebe Jackie,


einfach ausprobieren.
Ich werde mit Manuel auch heuer noch auf den Eisplatz gehen und ihn mal mitnehmen (mein mann fährt ja nicht auf dem Eis).

Erzähle, wenn ihr es ausprobiert habt - interessiert mich!

Bussi
Christine
 
Oben