eislaufen im kindergarten

C

casy

AW: eislaufen im kindergarten

ich habe niemanden gewählt nehme desshalb an bei uns gibt es sowas nicht
sie sind von neun bis halbzwölf mit einer halben stunde pause auf dem eis

:winke: sabine
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: eislaufen im kindergarten

Bis letztes Jahr war die Wahl einer Elternvertretung Pflicht...


Hm, lange Zeit ist das auf dem Eis :jaja: !
 

Glace

nächtliche Muse
AW: eislaufen im kindergarten

Also das er sich nicht hinsetzen darf wenn er nicht mehr mag find ich auch nicht vom Vorteil.
OK für die Erz. ist es auch doof, wenn dann Plötzlich alle mitziehen und sich setzen wollen, is halt manchmal so bei Kids.
Aber dann währ ich weningstens dafür das er sich mal 5. min. setzen darf.

So finde ich ist da ZU viel Zwang dabei, das würd MIR auch keinen Spaß machen.


Ich würde dir höchstens noch raten Jan Morgens oder am Tag vorher zu fragen, ob er mit mag oder nicht.
Wenn neinh nicht hinschicken und wenn Ja geht er halt mit.

Ich find das schon eigenartig, wenn ich im Kiga sowas Plane, muß ich für genügend Betreuer sorgen, und ansonsten lieber verzichten. Für so Aktionen haben wir Eltern verpflichtet mitzugehen, das war da unser vorteil der Elterninitiative.


LG Katja
 
C

casy

AW: eislaufen im kindergarten

tja ich werd einfach nochmal mit der tante reden und wenn dabei nix rauskommt laß ich ihn halt di daheim
solang ist es ja auch nicht mehr hin und das eislaufen hat sich von ganz allein erledigt :jaja:
 
Oben