Eisklumpen an den Füßen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von emma, 27. Februar 2013.

  1. emma

    emma Tourist

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Wien
    Sag mal, geht euch auch so? Den ganzen Winter schon hab ich immer und überall kalte Füße. Da kann ich 5 Schichten Socken anziehen, es hilft nix. Warm sind sie eigentlich nur während ich schlafe, aber kaum stehe ich auf gehts Richtung Nulltemperatur :ochne: Ich sehne mich schon so nach dem Frühling!!
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Eisklumpen an den Füßen

    :winke:ICH ICH ICH Hier, ich auch. ich habe staendig kalte Fuesse, egal ob socken and, und hausschuhe an, ins Bett geh ich nur mit Waermflasche damit ich ueberhaupt einschlafen kann, denn auch das geht mit kalten Fuessen definitv nicht, egal wie muede ich bin...ich hab den Winter sowas von satt, ich WILL endlich warm und Fruehling :jaja:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eisklumpen an den Füßen

    Ich bin auch so ein Eiskandidat. Aber ich hab mir diese Körnerpantoffeln gekauft und wenn ich diemal für 3-10 Minuten anhabe, dann geht´s :winke:
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Eisklumpen an den Füßen

    Oh ja! Hier auch!
    Ich habe auch ständig kalte Füße, auch mit Hausschuhen.

    Letzte Woche habe ich gelesen, der Frühling stünde vor der Tür...
    Macht mal bitte jemand die Tür auf!!! Wenn ich die Türe öffne, kommt nur eine Eiseskälte rein.
     
  5. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Eisklumpen an den Füßen

    Das liegt daran, dass der dicke fette Winter den netten, zartbesaiteten Fruehling einfach noch mal zu Seite schubst:bruddel:
     
  6. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eisklumpen an den Füßen

    :habenwollKörnerpantoffeln? Das hört sich interessant an!! Ich kenne das wohl als Kissen oder zum um den Nacken legen, aber Pantoffeln habe ich noch nie gesehen? Wo gibt es die?
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eisklumpen an den Füßen

    bei Kodi gabs die und bei Aldi Süd waren die mal im Angebot. Ansonsten bei real und den großen hab ich die auch schon gesehen :winke:
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eisklumpen an den Füßen

    auch bei amazon
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...