Eiskalt erwischt - Phantasiespiele - Hilfe benötigt

Helga

Frau G-Punkt
Ich glaube, die beiden Telefonieren miteinander :???: ! Louisa fängt nun auch damit an ! Somit hast Du mir ein Posting erspart ! Danke Kati :bussi: !
 
M

MamaKati

Helga G. hat gesagt.:
Ich glaube, die beiden Telefonieren miteinander :???: ! Louisa fängt nun auch damit an ! Somit hast Du mir ein Posting erspart ! Danke Kati :bussi: !

:) Wir sind inzwischen voll dabei - als hätte irgendjemand einen Startschuss gegeben (Louisa vielleicht :-D )

Ich steige über Wäscheberge, in denen Ameisen wohnen, im Garten lebt im Beet ein großer Regenwurf...
Hannah wollte mir im Wald gestern tatsächlich weismachen, dass der Käfer, den wir gesehen haben, mit einem Flugzeug in ein Nest auf dem Baum geflogen ist :roll:

:winke: Kati, die sich sehr bemüht, irgendwie mitzukommen....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Jaja...
Lange Zeit lebte in Cassies Bett wohl auch eine Schlange, die vorzugsweise abends mal Gassi gehen wollte (ist ja auch langweilig, so den ganzen Tag im Bett). Die mußte dann mit einem energischen dreifachen: "Du bleibst da drin! Nein, nein, nein!" von mir auf ihren Platz verwiesen werden.

Weiterhin wuselt allerlei für mich nicht wirklich sichtbares Getier durch unsere heiligen Hallen:
"DA! Eine Binne (Spinne)! " Manchmal ist sie selbst die Spinne... oder auch "Eine Slange! Eine Slange!"

Ne unsichtbare Freundin braucht sie nicht, dafür hat sie ja Hedda ("Hedda sagt, will niss baden..."), und auch sonst ist ihr Leben durch und durch belebt:
"Daa kommt Kessup. Alle Nudeln da hin." Schiebt die Nudeln weiiit weg vom Ketchupkleks auf dem Teller. "Haben Angst..."
Vor dem Gefressenwerden allerdings fürchten die sich nicht...

Gruß,
Buchstabensalat
 
M

MamaKati

Buchstabensalat hat gesagt.:
"Daa kommt Kessup. Alle Nudeln da hin." Schiebt die Nudeln weiiit weg vom Ketchupkleks auf dem Teller. "Haben Angst..."
Vor dem Gefressenwerden allerdings fürchten die sich nicht...

:p
 

Su

Das Luder
derpirnaer hat gesagt.:
Ist doch toll, wir haben leider ein bis jetzt gänzlich phantasieloses Kind (wenn man das so sagen kann), das leiber mit realen Baggern, Betonmischern, Rasenmöhrn( :) ) und logisch auch Autos spielt.

Aber die Nummer mit der Luftschlange ist schon klasse!

Jan

Warts ab, das kommt schon noch :jaja:
 
D

Darkdancer

Buchstabensalat hat gesagt.:
"Daa kommt Kessup. Alle Nudeln da hin." Schiebt die Nudeln weiiit weg vom Ketchupkleks auf dem Teller. "Haben Angst..."
Vor dem Gefressenwerden allerdings fürchten die sich nicht...

:p :p Ich schmeiss mich wech... So langsam wird mir klar, was "blühende Phantasie" ist...:bravo:

Gruß

Darkdancer
 

Tami

Partyschnecke
@Su

die Nummer ist spitze

Wir spielen auch diverse Phantasiespiele hier. Rufus der dafür ja eigentlich noch zu klein ist sass heute im Sandkasten und hat so getan , als würde er den Sand aus dem Eimer löffeln. Ja ja er hat ja auch ein Vorbild....

Freu dich, so viel Phantasie ist ein gutes Zeichen für einen wachen Geist und Intelligenz.
 
Oben