Eiskaffee / Eisschokolade

christine

Weltreisende
AW: Eiskaffee / Eisschokolade

Hihi, was ist Eis und was nicht? Also Eiswürfel gehören für mich dazu, Milcheis nicht. Welches Eis meinst Du? Was Dein Grieche gerne mag?

christine
 

christine

Weltreisende
AW: Eiskaffee / Eisschokolade

aha, interessant! Ein Grieche mag Vanilleeis drin. Werd ich morgen gleich mal ausprobieren, ich sag auch mal danke!

christine
 

christine

Weltreisende
AW: Eiskaffee / Eisschokolade

Also, ich werds jedenfalls wahrscheinlich heute morgen noch ausprobieren!!

christine
 

Italia

süße Fee
AW: Eiskaffee / Eisschokolade

AVE hat gesagt.:
"Sanfter Engel" schmeckt auch sehr lecker:

gekühlten Orangensaft in ein hohes Glas füllen + 2 Kugeln Vanilleeis

MMMMH Lecker !!!


da gehört aber noch ne Schuss Sekt dazu :jaja: dann ist es sanfter engel..
 

Italia

süße Fee
AW: Eiskaffee / Eisschokolade

marli80 hat gesagt.:
Hallo Christine,

das ist ja super, ja mit nem Tupperbecher geht auch recht gut.

Ich mag es auch lieber ohne eis aber Kosta (Grieche) mag es gern mit Eis


also meine Griechischen Nachbarn 5 an der Zalh haben ganz viel Eiscafe´getrunken im Laden und immer mit Vanilleieis ....
 

christine

Weltreisende
AW: Eiskaffee / Eisschokolade

Hallo!

Also ich hab das jetzt schon einige Mal mit Eis getrunken und fands sehr lecker. Ist halt die Frage, wie milchig man es mag. Jemand, der kaum Milch reinkippt, macht wohl auch weniger Milcheis rein!

Christine
 
Oben