eisenprobleme

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von abraxi, 28. August 2003.

  1. hallo alle zusammen,

    ich habe da mal ne frage.

    ab wann ist ein wert zu gering???????

    ich bin jetzt in der 22ten ssw und mein eisenwert liegt seit der letzten untersuchung nur noch bei 10,8. ich habe gehört das das zu wenig ist, daher bin ich auch von den eisentabletten runter und nehme seit heute kräuterblut. das habe ich hier schon einmal gelesen und alle antworten waren positiv, daher wollte ich das mal ausprobieren.

    wenn also jemand von euch die antwort weiß, dann bitte melden.
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Sonja, mein FA hat mir mal gesagt, daß er ab einem Wert von 12 mit sinkender Tendenz Eisenpräparate bzw. Kräuterblut empfiehlt.

    Lieben Gruß,
    Mullemaus
     
  3. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Huhu du, ich hatte die ganze Schwangerschaft nen Wert zwischen 11 und 14. Jetzt geht er langsam runter. Naja, muss ja auch net mehr lang.
    Ich würde an deiner Stelle mehr Eisenhaltige Produkte essen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...