Eisenmangel - Tee oder Homöopathie

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Eisenmangel - Tee oder Homöopathie

Trink rote Säfte, esse Hirseflocken und rotes Obst und Gemüse (z.b. Rote Beete) - so hatte ich als NIcht-Fleischesserin meinen Eisenwert immer im Griff!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Eisenmangel - Tee oder Homöopathie

Trink rote Säfte, esse Hirseflocken und rotes Obst und Gemüse (z.b. Rote Beete) - so hatte ich als NIcht-Fleischesserin meinen Eisenwert immer im Griff!



Stimmt ............und 10,9 ist echt nicht soooooo dramatisch .
Kennst Du Schüssler Salze , da gibt es auch welche , die man in der SS nehmen kann ........?
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Eisenmangel - Tee oder Homöopathie

Hallo, ich hatte meinen Kräuterblut-Saft immer im Kühlschrank stehen gehabt und nur so habe ich ihn runtergebracht.

LG Carina
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Eisenmangel - Tee oder Homöopathie

Das mit den roten Früchten und Gemüse werd ich machen.

Mit Schüssler Salzen kenn ich mich gar nicht aus.
Und den Kräuterblutsaft :ochne: da werd ich mich sicher nicht dran vergreifen.

Trinke aber schon fleißig den Schwangerschaftstee nach Frau Stadelmann.

LG
 
Oben