Eisbärenbaby pflegen

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Eisbärenbaby pflegen

so, nun habe ich schon wieder eine neue beschäftigung...:umfall: der ist aber auch soooo süss...
liebe grüße,
lena.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Eisbärenbaby pflegen

nene
ich habs angeschaut aber neee ich kann das nicht auch noch neben meinem garten, oder doch?
neeeeee
doch?
*fg*
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Eisbärenbaby pflegen

Ich komm ja auch nimmer von dem süßen Kerl weg. :nix:
Inzwischen frisst meiner schon Fisch und spielt mit dem Sat1 Ball. Ich bin ja mal gespannt, was er als nächstes kann :-D
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eisbärenbaby pflegen

Ohh je jetzt kümmer ich mich um Svenjas Bär...wie LANGWEILIG!
Eine Minute hab ich mich gekümmert, und schon schläf er wieder :umfall:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Eisbärenbaby pflegen

Und die Zeit läuft nicht einmal richtig :umfall:
gestern hatte er noch 10min bis zum aufwachen, und zufällig hab ich ein Lied angemacht was genau 10min läuft, nur komisch das mein Bär nachdem das Lied zu ende war immer noch 6min am schlafen war :umfall:
also wer sich das ausgedacht hat....
 
Oben