Eisbaby - passende Klamotten für draussen gesucht

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Eisbaby - passende Klamotten für draussen gesucht

Darum hatte er gestern nur 3 dünne Schichten an...weil ich nicht zuviel wollte.

Heute hatte er auch 3 Schichten, aber "anders geordnet", da war's schon besser, aber das "Gesicht-frieren" bleibt eben.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Eisbaby - passende Klamotten für draussen gesucht

Ja gut, dagegen gibts nicht so wahnsinnig viele Möglichkeiten.

Hast du denn Angst, dass er Erfrierungen kriegt? Zugegeben, das kann ich mir grad so gar nicht vorstellen. Nicht in unseren Breitengraden.

Kalte Wangen find ich nun auch nicht so besonders schlimm, geb ich zu :oops:

:winke: J.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Eisbaby - passende Klamotten für draussen gesucht

Ne...ich bin auch ein Frostbeutel, aber ich bin auch bei -15 Grad und Wind noch reiten gewesen. Man muss sich nur richtig anziehen.

Aber wenn er so blaue Backen bekommt, platzen ganz feine Äderchen. Ich stelle mir das einfach unangenehm vor - von den blöden Blicken anderer Leute mal ganz abgesehen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Eisbaby - passende Klamotten für draussen gesucht

Vielleicht muss er sich auch einfach ein bisschen dran gewöhnen?

Ich würd da glaub mal Anke anschreiben inwiefern das gefährlich ist.

:winke: J.

Ps: ich will dich nicht nerven, bin nur manchmal ein bisschen 'altmodisch' diesbezüglich :oops:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Eisbaby - passende Klamotten für draussen gesucht

Eigentlich ist er ja wirklich ein Draussen-Kind. Er war gestern länger draussen, dick eingepackt, war auch warm, ohne zu schwitzen, aber die Wangen waren wieder eiskalt und schnell blau. :ochne:
 
Oben