Eis bei San Remo in Lünen?

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Eis bei San Remo in Lünen?

Ach, ich hatte vorhin in ihrem Posting danach gefragt.
Hast du denn keinen Führerschein?
Man kann ja auch was andres machen, war nur so eine Idee, weil ich das bei schönem Wetter geplant hab.
wippi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Eis bei San Remo in Lünen?

Mandy, wenn du im Sommer nochmal sowas machst, dann immer her damit.
Zur Zeit is ja eher schlecht, aber ich freu mich schon, wenns wieder wärmer wird und ich Celine nicht mehr im Bauch schleppen muß.


LG Katja
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Eis bei San Remo in Lünen?

Ja klar, es war ja heute auch etwas kurzfristig.
Bin ja gern und viel mit Kilian unterwegs.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Eis bei San Remo in Lünen?

wippi hat gesagt.:
Hast du denn keinen Führerschein?
Man kann ja auch was andres machen, war nur so eine Idee, weil ich das bei schönem Wetter geplant hab.
wippi

Doch habe nen Schein und auch ein Auto vor der Tür aber leider seit nem Unfall angst zufahren!
Aber ich denke ich bekomm das mit Bus und Bahn hin oder ihr kommt mal nach Essen hier gibt es auch ne super tolle Eisdiele oder wir gehen ins Euro eddys das ist ein Indoorspielplatz mit kleinkinderbereich!
Es ist wirklich toll da!
 
Oben