Einzelkind oder Großfamilie

Wie sieht eure Familienplanung aus?

  • 1 Kind

    Abstimmungen: 12 16,0%
  • 2 Kinder

    Abstimmungen: 26 34,7%
  • 3-4 Kinder

    Abstimmungen: 33 44,0%
  • mehr als 4 Kinder

    Abstimmungen: 4 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Einzelkind oder Großfamilie

wir werden es auch bei 2 Kids belassen (Männe hat sich letzte Woche sterilisieren lassen), :).

Ab und an kommt ein bisschen Wehmut auf, wenn ich schwangere Frauen sehen, aber das geht hoffentlich bald vorbei, :zwinker:!!

:winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Einzelkind oder Großfamilie

Hallo,

mein Freund hat bereits eine Tochter aus seiner 1. Ehe.

Wir hätten gerne noch mindestens 1 bis höchstens 3 gemeinsame Kinder - ich denke am realistischten sind 2. Dann sind es insgesamt 3 Kinder...
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Einzelkind oder Großfamilie

Bei uns "wohnt" der 3. Stöpsel gard in meine Bauch.... Danach mag ich aber auch- glaub ich- nimmer.... Ich merke, dass die SS mit U 30 leichter ging, als jetzt. Und meine Nerven werden auch nicht dicker ( leider ) :-D
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Einzelkind oder Großfamilie

Huhu,

Einzelkind. Und so wird es vermutlich auch bleiben. So ganz durch bin ich zwar nicht. Ein Einschleicher wäre gerne willkommen, aber bewusst dafür entscheiden fällt mir schwer.

Ich find's gerade ganz gut so und bin froh und dankbar für ein gesundes Kind. Noch einmal ganz von vorne anfangen? :umfall: Och nö. Andererseits fänd ich ein Geschwisterchen für Laura schon auch schön. Und das ist genau das Thema: Will ICH noch ein Kind oder will ich ein Kind FÜR Laura. Da finde ich nicht so wirklich die Antwort drauf. :hahaha:

Am Allerliebsten hätte ich es, wenn man mir hier noch ein Kind hinsetzt. Wahlweise Mädel zwischen 4 und 10 Jahren. Die würd ich fertig nehmen :-D ;-)

Schöne Grüße
Angela

Das sind seit einiger Zeit auch genau meine Gedanken, will ICH ein Kind oder für Joni ein Kind?
Der quengelt nämlich seit 1 1/2 Jahren nach einem Geschwisterchen.
Im Gegensatz zu Angela würd ich aber lieber einen Jungen ab 3 Jahren nehmen, der Nachts durchschläft :)
 

PetraC

Geliebte(r)
AW: Einzelkind oder Großfamilie

Ich wollte zwei, ich habe zwei und so ist es gut.
:)
Eine Überraschung wäre natürlich willkommen und genauso geliebt wie Nummer 1 und 2 - aber wir haben die Tür ganz schön feste verrammelt. ;)
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Einzelkind oder Großfamilie

"Geplant" habe ich immer zwei Kinder. Und nun sind's zwei Erden- und zwei Sternenkinder geworden. Also alles völlig anders gekommen und so soll es jetzt auch "gut" sein.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Einzelkind oder Großfamilie

Ich wollte immer drei Kinder..........die haben wir bekommen:bravo:
Familienplanung abgeschlossen :)

LG Gabi
 
Oben